![]() |
Zitat:
und aufgrund meiner IP-adresse darf ich nicht mitbieten?! |
bin grad am überlegen, weiter 4er trainer und neuer tormann oder 5er und tormann erst nächste saison? was denkt ihr is besser?
|
Zitat:
|
Zitat:
wie läufts bei euch im Cup? Ich hab heut völlig überraschend klar gewonnen, diese Saison könnt die KO-Phase drin sein! ;-) |
Zitat:
bin schon längst draussen (in der ersten runde) :-D |
hab auch das erste gruppenspiel gewonnen, jetzt wid es aber ganz schwer und ich glaub nicht, dass ich aufsteige. letztes jahr hätte ich fast den 4.ul cup gewonnen, dieses jahr ist das erreichen der gruppenphase schon mehr als erwartet und ich hatte mit der auslosung sicher glück.
meint ihr ein 5er is fürs training soviel besser als der 4er? ich trau meinem team schon den durchmarsch mit nem 4er und nem gutem goalie zu. zumal sie ja auch mit jedem jahr an erfahrung gewinnen. hab einen tolllen 5er gesichtet aber auf den fehlen mir noch 1.5 millionen (4jahre vertrag) mal schauen, ob ich das mit meinen verkäufen reinspülen kann. |
Ich würd dir auch auf jeden fall zum trainer raten. hab selbst jetzt grad nur einen 4er und davor einen 5er ghabt, is schon ein unterschied vom training her, im spiel weiß ichs ned, wie groß der unterschied is. wennst dich für einen trainer entscheidest dann kauf ihn aber erst nachdem wir gegeneinander gspielt haben, ich würds sehr ungern sehn wenn meine serien kaputt gehn würden.
|
heut im cup ausgeschieden mit einem 0:9 :( naja der 1er trainer ist auch nicht so die wucht gewesen ;)
|
hab grad deinen trainer gsehn. also für morgen rechne ich mir ned unbedingt viele torschancen aus. respekt, des war sicher eine sehr gute entscheidung, werd mir ws erst nächste saison so einen leisten können
|
naja bei meinem tormann wird eine torchance reichen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |