![]() |
Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.
|
oh man bei meinem nächsten spiel gibt es für mich nicht viel zu holen, mal schauen wie ich da noch aufstellen werde. 5-5-0 oder so ;-)
fazit zu heute ja 12 chancen ganze 2 tore nicht gerade top aber ja wird wohl an der erfahrung gelegen haben und der hat ja doch auch einen guten TW wichtig sind die 3 punkte und auf ins nächste Spiel ansonsten wieder eine sehr spannende runde muss ich sagen |
Zitat:
|
über dieses ergebnis war ich etwas überrascht. nach dem du mich ja so geplättet hast in der premier league
|
Zitat:
|
so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte |
Zitat:
Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-) |
Zitat:
Ich will einen austrainierten TW, deshalb habe ich jetzt 5 Spieler verkauft. 3 2 davon hab ich so wieso nicht mehr wirklich gebraucht. den TW ersetzte ich dann durch den neuen und 2 VT haben halt daran glauben müssen, aber hab einen VT schon durch einen MF spieler ersetzt der auch 20 Def skills hat und ja das reicht schon fürs erste |
so langsam sollt eich mich mal an die aufstellung für morgen machen ^^
|
Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol
edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |