![]() |
Glückwunsch zum klaren Sieg,hatte bei meiner Aufstellung 5-4-1 mehr erwartet :evil:
|
Ja, mal sehen wie ich mich gegen die Tormaschine schlage. Mein Ziel: Nicht mehr als 3 Tore kassieren. Dann bin ich schon zufrieden. Und danach folgt der dritte direkte Vergleich zwischen uns allen.
|
Meine Jungs können doch noch mehr als 2 Tore - welch eine Überraschung ...
Jetzt noch Findorff schlagen und dann geht es in naher Zukunft noch in´s TL. Danach sind meine Jungs hoffentlich bereit für den Cup. |
Wieder ein 2:0. ;-) Bei 5 Chancen sollte man aber auch nicht viel mehr erwarten.
|
Zitat:
|
Tormann Hans Buse?
Verarschung? ICh habe 100% die Aufstellung gemacht. Der ist Verteidiger! |
Dann sei doch froh hast dadurch 2 Tore gemacht ;-)
|
Ich hätte wahrscheinlich gegen dich gewonnen. NIcht nur, dass ich ohne TW gespielt habe ...
Ich habe nur mit 10 Mann gespielt! Und definitiv die Aufstellung korrekt getätigt. Mal schauen, was sich da ergibt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54349 |
Na, das wird doch noch eine spannende Saison! Klar, Tormaschine marschiert durch zur Meisterschaft und Feurigel und Venom Wölfe sind doch schon ein wenig abgeschlagen, aber der Rest ist noch dicht beieinander und man weiß vorher nie wie die Spiele ausgehen werden!
|
ja platz 2 ist noch offen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |