Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 12.09.2011 09:45

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 878649)
moin, war nur a spasal, heteu spielen ein paar jugis, hoffentlich gehts gut ;)

Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt ;) Deine Taktikwerte nerven mich übrigens jetzt schon und ich bin schon gespannt was in unserem Duell herauskommt - ich hätte lieber daheim begonnen, aber die Auslosung meint es nicht so gut mit mir - hab JSO und die Fetzen in der Hinrunde ja auch auswärts...

Na wie auch immer - keep :mrgreen: und viel Glück heute!

Wer nix schreibt bekommt einen Fisch übergebraten :fish:

tulpi 12.09.2011 09:55

danke danke, ich weiß die taktik ist gut aber hat mir bis jetzt nichts gebracht, also 2x klassenerhalt... also what ever

ich hab mir meine auslosung garned soo genau angeschaut, weiß nur dass ich wieeder in der hinrunde in 4 spielen 3x auswärts habe und dafür von den letzten 4 spielen 3 hemspiele, daugt mir auch garned

wegen heut, mit nem x könnte ich schon leben, wäre fürs ziel nichtabstieg ja auch irgendwie ausreichend...
bei dir wirds heute ne ziemlich klare sache denk ich, ich tippe auf 3:0 - 5:0

NIDO_81 12.09.2011 11:49

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 878704)
danke danke, ich weiß die taktik ist gut aber hat mir bis jetzt nichts gebracht, also 2x klassenerhalt... also what ever

ich hab mir meine auslosung garned soo genau angeschaut, weiß nur dass ich wieeder in der hinrunde in 4 spielen 3x auswärts habe und dafür von den letzten 4 spielen 3 hemspiele, daugt mir auch garned

wegen heut, mit nem x könnte ich schon leben, wäre fürs ziel nichtabstieg ja auch irgendwie ausreichend...
bei dir wirds heute ne ziemlich klare sache denk ich, ich tippe auf 3:0 - 5:0

naja - ohne Taktik wärst abgestiegen, also bringt´s eine ganze Menge...

Ja die Auslosung kann man sich halt nicht aussuchen...

In Bestbesetzung würde ich dir zustimmen, aber so klar wird´s wohl nicht werden mit der Besetzung die heute aufläuft... - na wie auch immer - ich hoffe es reicht für 3 Punkte, aber auswärts ist das ja immer so eine Lotterie bei mir...

NIDO_81 12.09.2011 17:09

kurz und knackig:

gewonnen --> zufrieden - erstes Gegentor, aber dafür schieß ich ja genug :mrgreen:

Nächste Runde ist wohl ein Gipfeltreffen, daß ich mir gerne aus der Ferne ansehe ;) - mein nächster Gegner hat sich heute auch 3 Punkte erkämpft - ebenso überraschend wie die Wiedner daheim abgeschnitten haben - zu hoch gepokert?

TKA 12.09.2011 18:41

Eine mehr als unerwartete Niederlage! Da hab ich mich wohl überschätzt :-(
Nächste Runde geht es gegen den fc wieden, wo es wahrscheinlich wieder nicht viel zu holen gibt...

tulpi 12.09.2011 19:28

jep cih hab mich verpokert, aber was soll man amchen wenn der kader nicht mehr hergibt...

jetzt heißts wohl hallo abstiegskapf...
jso gegen fetzingers wir der kracher nächste woche ich tippe uaf ein 0:0 oder 1:0 für die fetzingers

NIDO_81 13.09.2011 12:10

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 879390)
Eine mehr als unerwartete Niederlage! Da hab ich mich wohl überschätzt :-(
Nächste Runde geht es gegen den fc wieden, wo es wahrscheinlich wieder nicht viel zu holen gibt...

na nicht den Tag vor dem Abend loben ;) - das kann zwischen euch knapp werden aufgrund des Heimvorteils... sonst hätte ich Wieden doch stärker eingeschätzt, aber so...

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 879458)
jep cih hab mich verpokert, aber was soll man amchen wenn der kader nicht mehr hergibt...

jetzt heißts wohl hallo abstiegskapf...
jso gegen fetzingers wir der kracher nächste woche ich tippe uaf ein 0:0 oder 1:0 für die fetzingers

kann schon mal passieren - ist mir letzte Saison auch einmal passiert... allerdings auswärts...

Also viele Tore werden in diesem Kracher wohl nicht fallen :mrgreen: Mir wär natürlich ein X am liebsten, aber um aufzusteigen bedarf es sowieso noch einiger Glanzleistungen, somit nicht auf die anderen schauen, obwohl das Wegsehen bei der Partie definitiv unmöglich sein wird...

PS: Wäre schön, wenn von den beiden auch mal was kommen würde :boxing:

FMeinheit 13.09.2011 13:35

bin mit meinen leistungen nicht zufrieden, der erhoffte klassenerhalt wird ein sehr hartes stück werden... immerhin hab ich jetzt mal 3 punkte am konto, überzeugend war die leistung aber wieder nicht :cry:

NIDO_81 13.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 880067)
bin mit meinen leistungen nicht zufrieden, der erhoffte klassenerhalt wird ein sehr hartes stück werden... immerhin hab ich jetzt mal 3 punkte am konto, überzeugend war die leistung aber wieder nicht :cry:

wie du richtig sagst, die 3 Punkte hast du - ich hoffe mal bei denen hältst du auch nach dem nächsten Spieltag :mrgreen:

Ja der Klassenerhalt wird ein hartes Stück, aber man wächst mit der Herausforderung... ich habe jetzt auch 2 Saisonen damit gekämpft nicht abzusteigen - einmal erst in der letzten Runde mit Glück oben geblieben, weil jemand der Trainer vor dem letzten Spieltag ausgelaufen ist - dafür muß ich mir dieses Jahr keine Gedanken darüber machen, also Kopf hoch.

Fakt ist trotzdem - 4 wird´s erwischen...

chriskraxner 14.09.2011 21:27

Erhoffe mir morgen ein volles Haus und Punkte für den Abstiegskampf.

chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.