Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53532)

Havellandkicker 09.09.2011 16:00

der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
;-)

DerUtz 09.09.2011 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 877165)
@the freaks: vieles kommt halt auf die Taktik an ;-) am ersten spieltag war die tina gegen die schießbude der Liga (sorry utz, aber so wird das nix) überlegen und macht natürlich auf Grund ihrer guten Stürmer bei vielen Chancen auch viele Tore.

Das ich so hoch gegen die FF verlier hätt ich auch nicht gedacht. Gegen dich Ante stand kein Stammspieler aufn Platz. Bin grad im TL. Da müssen alle mal ran. Wenn TL vorbei ist wird so langsam verkauft, ein neuer Trainer muss her. Von daher wird diese Saison auch nicht mehr viel bei mir gehen. Ohne n 5er Trainer ist ja hier nicht mehr viel zu holen.

AnteS. 09.09.2011 17:24

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 877664)
Das ich so hoch gegen die FF verlier hätt ich auch nicht gedacht. Gegen dich Ante stand kein Stammspieler aufn Platz. Bin grad im TL. Da müssen alle mal ran. Wenn TL vorbei ist wird so langsam verkauft, ein neuer Trainer muss her. Von daher wird diese Saison auch nicht mehr viel bei mir gehen. Ohne n 5er Trainer ist ja hier nicht mehr viel zu holen.

ah, ich hätt dein erstes Posting noch mal lesen sollen :-? dachte du hoffst
auf den Klassenerhalt :-) aber deinen "Mangel" hast ja schon richtig erkannt,
der Trainer ist immer noch die Grundlage für taktische Stärke. selbst mit
Jugis kann der viel raushauen. und dann macht das Training auch wieder
Spaß ;-)

heut mein letztes TA-Training gewesen, nur mehr 60+ :-x waren aber auch
nur noch 12 von 15 Spielern steigerungsfähig und jetzt hab ich immerhin
6*19er und je 2*18er, 17er, 16er. Also im Schnitt hat jeder TA 18. DE wird
dann am Dienstag mit einer letzten Einheit auf den gleichen Wert gepusht ;-)

Min0r 09.09.2011 18:56

Tja Ante, dein Name macht dich wieder zum easy Meister. Da alle bisher gg dich Schonen wird das wohl auch weiterhin so laufen, wodurch du nie Unentschieden spielen wirst sondern immer hoch gewinnst. Schade eigentlich, aber dachte mir sowas schon

h.nes 09.09.2011 19:22

hihi ... wenn das so weiter geht wird dem Sven auch noch fad
und er migriert in´s gelobte Land um den Mäk zu fordern :becky:

JeamBean 10.09.2011 20:18

also ich habe mir eigentlich vorgenommen, gegen die Mafia unendschieden zu spielen .... :lol:

AnteS. 11.09.2011 05:16

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 878146)
also ich habe mir eigentlich vorgenommen, gegen die Mafia unendschieden zu spielen .... :lol:

an deiner Stelle würd ich auf Sieg spielen :lol:

DerUtz 11.09.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 877787)
Tja Ante, dein Name macht dich wieder zum easy Meister. Da alle bisher gg dich Schonen wird das wohl auch weiterhin so laufen, wodurch du nie Unentschieden spielen wirst sondern immer hoch gewinnst. Schade eigentlich, aber dachte mir sowas schon

Na denn minor!!! Greif doch mal voll an wenn de gegen Ante spielst. ;-)
Wollen wir doch mal sehen ob sich das "nicht Schonen" lohnt.

Min0r 12.09.2011 02:25

spiel ja erst sehr spät gg ihn aber heim hab ich gute chancen nicht zu verlieren

AnteS. 12.09.2011 05:00

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 878574)
spiel ja erst sehr spät gg ihn aber heim hab ich gute chancen nicht zu verlieren

hmm? :lol: wie meinst du das mit spät? wird unser Spiel nach 17 Uhr angepfiffen :-o
denn spät in der Saison kannst ja nicht meinen, ist ja schon diesen Donnerstag :mrgreen:

aber es wird definitiv das erste Spiel mit ner 3-3-4 und damit eine Serie von 83
Spielen ohne Gegentor zu Ende gehen. es tut mir ja leid um Utz und die Freaks,
aber auch ihr könntet noch in der Rückrunde Punkte gegen mich einfahren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.