![]() |
Danke :) Wobei es war sicherlich auch Glück dabei. Z.B. letzte Saison hätte sich der FC Hansl den Aufstieg auch verdient, bzw. wir haben uns beide nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert und für mich ging es sich knapp aus.
Mein Kader ist 23 Mann stark, und setzt sich so zusammen: 3x 30/31 Jahre (wobei einer nur der Ersatzgoalie ist für PC-Teams) 1x 29 17x 20-24 2x 19 Was ich vielleicht anders hätte machen sollen war das Training. Die ersten 3-4 Saosinen hab ich so ziemlich alles mal trainiert. Dannach 3 Saisonen nur MF-Skills und die letzten Saisonen fast nur Kontrollierte Offensive. Die Taktiken bringen mir zwar weniger am TM, aber es hat mich einfach gestört, dass ich bei den Skills meinen Gegnern öfters überlegen war, aber aufgrund mangelner Chancen nicht gepunktet hab. Jetzt hoff ich halt mal darauf, dass die Spielertaktiken spätestens mit dem neuen Trainerkonzept wertvoller werden und ich dann ein bissal Kohle verdienen kann. Und was mir überhaupt fehlt ist ein Masterplan...ein vollkommen durchdachtes Konzept. Ich komm mir vor wie eine Schülermannschaft, die einfach so drauflos spielt und dannach schaut, was dabei rauskommt :-D |
Zitat:
dort schau ich jetzt natürlich dass ich ein paar 16 jährige einbau, dass ich ned irgendwann zu viele alte drinnen hab! das wars dann auch schon mit meinem plan! :-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ed27fe5d4474dd |
Zitat:
mein peterson wird mit 20 schon ganz klar besser sein! :-) bei den stürmern sehe ich kein problem bei mir :-) ich hoff nur, dass mein mittelfeld ned komplett untergeht in der liga... :-) |
Sieht aus als wären 6 16j am Feld doch zu viel :)
|
Zitat:
ich hab mit 2 gestartet und einen noch eingewechselt - dafür schauts ja richtig gut aus! denk dynamo rost hat auch ned voll aufgestellt... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255607
was sagt ihr? find der ist ganz gut für den preis oder? |
Zitat:
Gratuliere zum Einkauf! Ist sein Geld sicher wert! Ich hätte ihn mir zwar um den Preis nicht geholt, dafür habe ich genug andere Baustellen! lg. |
Zitat:
|
Zitat:
und es werden weitere verkäüfe im team kommen alles wird ausverkauft habe jetzt endgültig beschlossen . mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |