![]() |
Hallo stoepserl,
na sag schon- wie steigerst du dich???? :-) |
Zitat:
|
Bin aufs heutige Spiel gespannt ob sich ein Sieg ausgehen wird, spiel wieder mehr trainingsoptimiert...und somit im Mittelfeld viel schwächer!
Und Stadion wird ausgebaut. Das 2. Mal ausverkauft mit 4600 Zuschauern!:-D |
Zitat:
Dann hat er eh eine rosige Zukunft in der 2. oder 3. UL. Diese Saison wird er sich wahrscheinlich noch retten können, nächste Saison dann nicht mehr! Und ein Umbau dauert! Die alten bringen am TM auch nix ein! Ich hab z.Z. einen Altersschnitt von 22... Zu unserer Liga noch kurz: Es wird mMn. ein heißer Fight um den rettenden 6. Platz, da die Top5 für mich schon jetzt feststehen! |
für heute habe ich 4 positionen zwecks spielpraxis und fitness getauscht.
hoffentlich geht das gut für mich. |
der Tormann ist 21, weil er selber Tormanntrainer ist.
dann kommen 9 Mann die nicht unter 32 sind. Einen neuen Stürmer hat er sich zugelegt der ist glaub ich 21 oder so. Der Älteste ist 38 Jahre ;-) |
Zitat:
el dani... furchtbar: 120 skills+ 25 taks die i ned brauch. :-( und das mit an 5er und 28 mann kader... der von 17-19 geht. allerdings aufgrund mangelnder spilepraxis sind a paar trainingverweigerer dabei. die werden nach dem tl entsorgt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Samba-Tänzchen. Olé! so kann es von mir aus bleiben
:cheer2::cheer2: @ schurdel: hast die FC Blau Weißen aus Linz unterschätzt. Die sind nicht zu unterschätzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |