![]() |
so, 0:4, eine vertretbare niederlage. interessant - hab aber nicht genau geschaut - dass ich nur 1 viertel taktisch überlegen war, aber höheren taktikgesamtwert.
tja, also um den aufstieg ist es sehr spannend für euch, würde ich mal sagen. |
Zitat:
liga ist und bleibt spannend!!! mein neuer favorit sind die flying bricks, auch wenn männergruppe scheinbar die aufstellung vergessen hat. |
Meine Spieler sind verkauft,hab fast die Summe bekommen die ich mir erwartet habe. Netto waren es ca 1,72 Mio erwartet hatte ich mir Netto 1,80
Jetzt muss nur mehr ein guter Trainer gefunden werden |
ich wünsche dir viel glück und ein gutes händchen dabei!
Zitat:
|
wow..., die liga is die spannendste überhaupt für mich seit tc neu gestartet ist!
für mich is jetzt vom auf- bis zum abstieg alles drin;-) |
Mein neuer Trainer ist wirklich der Hammer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263316 :shock::shock::shock::shock: Da hat Flying Bricks FC noch mal Glück gehabt :-D ,möchte ihm dennoch zum Sieg gratulieren ,es gibt ja noch das Hinspiel :) |
wow, da kann ich dir nur gratulieren und dich beneiden, schad dass der nicht schon vor 2 wochen aufm markt war..., ich hab den trainermarkt jetzt 1 monat lang beobachtet..., und das ist der einzige wirklich herausragende (und leistbare) mf-trainer gewesen....
|
Zitat:
... grats zum trainer, mit dem wird das rückspiel sicher spannender. @ heutiger Spieltag: ziemliches Glück gehabt, Siegtreffer erst in der 86.min durch den alten härtel. Die Giants sind taktisch saustark, nicht einfach auswärts gegen die zu spielen. @ Herbstmeistertitel: Beste Karten jetzt für den FC Bazzellona (hehe, schöner häts da krankl nicht aussprechen können), mit 2 Heimspielen sicher die beste Ausgangsposition, wobei mit den Kielern noch ein harter Brocken wartet. Auf mich wartet noch olympique, aber nach dem heutigen auslasser bin ich mir nicht sicher ob da eine gute Elf auf dem Platz stehen wird. Bis dann k |
der alte härtel? mein rekordtorschütze... war lange bei tahiti taifun.
ist wie vastic - ewig mit "sturm" (tahiti taifun) verbunden, aber dann auch beim lask eine wichtige rolle :-) tja und ich freue mich über meinen ersten punkt, den ich herausgeholt habe gegen den anderen umbauer hier... :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |