Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53509)

#17 05.09.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 874523)
danke 17er für die gratulationen, ich hab das spiel leider nicht live gesehen bin aber sehr überrascht das ich so klar gewonnen habe :lol:

als titelfavorit sehe ich mich leider nicht, da mein kader nicht ausgeglichen ist. wird woll wieder so zwischen 3. und 5. tabellenplatz werden.

bei der aufstellung vom catenaccio sieht man das es wieder mind. 5 -7 aufstiegskandidaten gibt.

ein wahsninn ist, dass wir kein computerteam haben und bei der ausgeglichenheit, ist es mir ein rätsel wie ich da zwecks training auch die jungen spielen lassen soll :-?

Ich hab echt schon überlegt, ob es nicht besser wäre abzusteigen und dann in eine andere 2. OL aufzusteigen. Aber da es mein Ziel ist, kein einziges mal in meiner DbdT-Karriere abzusteigen, wird bis zum Ende gekämpft. Auch wenn es dieses Mal noch schwieriger wird.

schilcherTom 06.09.2011 06:38

Zitat:

danke 17er für die gratulationen, ich hab das spiel leider nicht live gesehen bin aber sehr überrascht das ich so klar gewonnen habe :lol:

als titelfavorit sehe ich mich leider nicht, da mein kader nicht ausgeglichen ist. wird woll wieder so zwischen 3. und 5. tabellenplatz werden.

bei der aufstellung vom catenaccio sieht man das es wieder mind. 5 -7 aufstiegskandidaten gibt.

ein wahsninn ist, dass wir kein computerteam haben und bei der ausgeglichenheit, ist es mir ein rätsel wie ich da zwecks training auch die jungen spielen lassen soll :-?

Die jungen kannst gegen mich einsetzen :lol:

#17 06.09.2011 11:07

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 874682)

Ich setz gegen dich ein paar Junge ein. Gewinnen werd ich sowieso nicht.

Juan100 06.09.2011 11:57

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 874682)

gegen meinen lieblingsgegner spiele ich sicher mit der ersten :lol:

catenaccio 06.09.2011 16:16

Zitat:

Danke für die Blumen, aber ich werde wie letzte Saison viel variieren. Der Sieg im ersten Spiel war mir wichtig, mit 18 torlosen Remis steigt man ab ;-)
Deshalb hab ich auch eine sehr gute Mannschaft aufgestellt, wenngleich nicht die bestmögliche, trotzdem Platz 2 im Skillranking, beruhigend :mrgreen:

Hier mein Tipp für die Endtabelle:

1. SchüchaTruppn
2. Die coolen Typen
3. Fc Latschi
4. Admira Linz
5. catenaccio
6. 17er Titans
7. FC Zeltweg
8. Merry Pranksters
9. FC Killerteam
10. Wolfsberg Fighters

Wappler2010 06.09.2011 17:26

ich bin richtig belämmert, da in der liga gibt es leute die kennen den Tabellenendstand schon nach dem ersten Spiel.

Ich kann das nicht, da steige ich gerne wieder ab, bis ich auch den Endstand nach dem ersten spiel voraussagen kann.

Schnubi 06.09.2011 17:35

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 875137)
Danke für die Blumen, aber ich werde wie letzte Saison viel variieren. Der Sieg im ersten Spiel war mir wichtig, mit 18 torlosen Remis steigt man ab ;-)
Deshalb hab ich auch eine sehr gute Mannschaft aufgestellt, wenngleich nicht die bestmögliche, trotzdem Platz 2 im Skillranking, beruhigend :mrgreen:

mich beruhigt das ned^^
muss da noch einige plätze gutmachen.

sehe dich weiter vorne - platz 2-4,
sonst sehe ichs genauso, bei mir läufts auf platz 9 oder 10 hinaus.

Juan100 06.09.2011 18:57

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 875137)

Hier mein Tipp für die Endtabelle:

1. SchüchaTruppn
2. Die coolen Typen
3. Fc Latschi
4. Admira Linz
5. catenaccio
6. 17er Titans
7. FC Zeltweg
8. Merry Pranksters
9. FC Killerteam
10. Wolfsberg Fighters

hier wird wiedereinmal mächtig tiefgestappelt :lol: catenaccio das ist echt sensationell das du 2. bei denn skills bist und nicht die stärkste manschaft aufgestellt hast. RESPEKT!!!
Für mich ist auch (mein lieblingsgegner) die schücha truppn momentan der stärkste. Knapp dahinter du catenaccio und die coolen typen. beim bellou würde ich auch vorsichtig sein, kann gut sein das er seinen gegner gut analysiert hat und nicht die stärkste 11 aufgestellt hat. Fc Zeltweg den ich mir gerade angeschaut habe weil es mein nächster gegner ist würde ich auf alle fälle weiter vorne sehen als platz 7.

hacelgrande 06.09.2011 21:33

ja das war echt eine super leistung von der schilchertruppe aber noch hab ich mich nicht aufgegeben;-)

die kampfkasse ist gut gefüllt und mit einem 5er trainer sollts dann wieder besser laufen...

#17 06.09.2011 21:55

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 875313)
die kampfkasse ist gut gefüllt und mit einem 5er trainer sollts dann wieder besser laufen...

Hast du schon einen bestimmten im Visier?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.