Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

Mag.Schneckerl 06.09.2011 18:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 874775)
ahja, mein tipp für den meister: die stürmer aus pucking werden das rennen machen, gefolgt von den faulen studenten und der lokomotive,wenn sie bald einen trainer bekommt ;-)

langzeit heißt nicht gleich faul...:boxing:...gegen dich spiele ich mal voll.;-):twisted:

wenn der enton nen halbwegs guten trainer bekommt ist er trotz des fehlstarts mMn der topfavorit, dann kommt sicher der sturmfan und wenn der r_fux wollen würde... danach glaube ich kommt mal der rest, bei dem aber auch alles passieren kann...

fly 07.09.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 875250)
langzeit heißt nicht gleich faul...:boxing:...gegen dich spiele ich mal voll.;-):twisted:

aber diesmal spiel ich auch voll und taktiere nicht:fencing:, ist schon einmal schief gegangen ;)

gerwin 07.09.2011 15:19

back in town ;)

also dass ich im ersten spiel einen sieg erringen kann hätte ich nicht gedacht, eigentlich eh arg genug dass man gegen einen 1er trainer mit der A-besetzung nur ein 0:2 erreicht.. naja immerhin. vl ein kleiner entscheidender vorteil im abstiegskampf.

enton 08.09.2011 08:10

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 875605)
back in town ;)

also dass ich im ersten spiel einen sieg erringen kann hätte ich nicht gedacht, eigentlich eh arg genug dass man gegen einen 1er trainer mit der A-besetzung nur ein 0:2 erreicht.. naja immerhin. vl ein kleiner entscheidender vorteil im abstiegskampf.

Heute gehts nochmal mit dem 1er Trainer in die nächste Partie. :-(
Im Zwergencup bin ich damit sogar noch eine Runde weiter gekommen. Veilleicht geht sich ja diesmal auch in der Liga ein 0:0 aus.

fly 08.09.2011 08:27

wow, ich habe nur 4256 Zuschauer, warum das bitte?? :evil::evil:

sturmfan10 08.09.2011 10:05

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 876073)
Heute gehts nochmal mit dem 1er Trainer in die nächste Partie. :-(
Im Zwergencup bin ich damit sogar noch eine Runde weiter gekommen. Veilleicht geht sich ja diesmal auch in der Liga ein 0:0 aus.

steht schon ein trainer ante portas oder gehts dir wie unserem nationalteam: du weißt, dass dein trainer miserabel ist, ein wirklich guter anderer ist aber auch nicht in sicht? :lol:

r_fux 08.09.2011 12:17

heut spielt meine u17..... werde übrigends jedes auswärtsspiel so antreten und somit die liga nicht verfälschen.

in meinen heimspielen kann es vorkommen das eben div. nationalteamspieler in der aufstellung sind...

meinen tw lass ich in 9 von 10 spielen am feld (u21nt)

nur das jeder bescheid weiss ;)

fly 08.09.2011 12:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 876290)
heut spielt meine u17..... werde übrigends jedes auswärtsspiel so antreten und somit die liga nicht verfälschen.

in meinen heimspielen kann es vorkommen das eben div. nationalteamspieler in der aufstellung sind...

meinen tw lass ich in 9 von 10 spielen am feld (u21nt)

nur das jeder bescheid weiss ;)

na dann bin ich schon gespannt, ob ich dir ein tor schiessen werde, ich denke eher nicht :-(

r_fux 08.09.2011 13:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 876316)
na dann bin ich schon gespannt, ob ich dir ein tor schiessen werde, ich denke eher nicht :-(

mit garantie triffst du! einzige hürde ist mein tw vom u21 team ;)

die u17 spielt.... 3 davon kannst dir im nationalteam ansehen... dazu 2 die logischerweise schwächer sind.... und auch im mf nur jugis und im sturm ein 0askillbomber um erf. zu sammeln :mrgreen:

also erf 1-2 spieler mit höchsten 25askills sind kein problem.

fly 08.09.2011 14:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 876374)
mit garantie triffst du! einzige hürde ist mein tw vom u21 team ;)

die u17 spielt.... 3 davon kannst dir im nationalteam ansehen... dazu 2 die logischerweise schwächer sind.... und auch im mf nur jugis und im sturm ein 0askillbomber um erf. zu sammeln :mrgreen:

also erf 1-2 spieler mit höchsten 25askills sind kein problem.

ja eh, cirka wie letztes jahr gegen den bookie. zweimal 0:0 ist drauss gworden :lol:
aber ich machs wie beim Zuschauen des österreichischen Fussballs, ich geh mal ohne Erwartung hinein und kann dann höchstens positiv überrascht werden ;-)

warum hab ich so wenig Zuschauer oder ist ~4,2 normal, ich hoffe nicht, da hatte ich ja letztes jahr mehr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.