![]() |
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh. Und was passiert. Pffffff. Naja was solls. Fast.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Und muss ja definitiv nicht stimmen. Besonders da sich ja so einiges in der Saison ändern kann. Und nicht immer liege ich richtig. Insofern bitte wirklich nicht böse sein. Man kann auch mit einem 3er Trainer erfolgreich spielen. |
Das wird eine tolle Saison werden. Bin schon richtig gespannt.
Persönlich gesehen denke ich wirds für mich der 7. Platz werden. Ich werde absteigen aus der Liga wenn meine Prognose aufgeht. Vielleicht mach ichs dann wie maxp letzte Saison. Aber der 1. Spieltag wird abgewartet.[/QUOTE] Jokeraw auf angstgegners wegen,welche ehre;-)kann mir aber nicht vorstellen das du diese saison etwas mit dem abstieg zu tun hast. |
Wenn Jokeraw seine Analyse noch verborgen hält, dann gebe ich einmal einen Tipp ab. Meine Endtabelle lautet:
SK Schwarz Weiss xxSVGxx SC Kemeten Nilpfertis Amateure Original 1890 AB Friends FC Bildstein Erster Fc Nuts GSV Graz-Süd VfB Gnadenlos 1995 Am wenigsten kann ich Erster Fc Nuts einschaetzen. Eine offensive Spielweise kann für ein gutes Torverhältnis sorgen, insbesondere da auch der Taktikwert hoch ist. Allerdings scheint mir die Mannschaft hinten zu schwach besetzt. Da kommen viele Bälle gar nicht erst zu den Stürmern. GSV Graz-Süd ist unser gemeinsamer Tipp für den Underdog. Gegen alle anderen habe ich schon gespielt, meist mit wechselnden Ergebnissen, nur gegen Bildstein habe ich eine lupenreine Bilanz. Dies soll sich auch morgen nicht ändern. Taktisch sollte ich in 3 Vierteln überlegen sein, und skillmäßig ist Bildstein nicht um soviel besser als meine Mannschaft. Wenn ich morgen verlieren sollte, müsste ich um den Klassenerhalt kämpfen, also beinhart Platz 6 anpeilen. Bei einem Sieg weiß ich erst nach Runde 6, wo ich stehe. Ich wünsche allen einen spannenden Meisterschaftsstart! |
Die Nilpfertis hätte ich besser eingeschätzt.
|
Aber um nochmals zu den Trainern zu kommen.
In ALLEN 2. Oberligen in Österreich gibt es: 1x 1er Trainer: Defensiv 0x 2er Trainer. 2x 3er Trainer: 2x normal und 1x offensiv. 36x 4er Trainer: 10x defensiv, 21x normal und 5x offensiv. 35x 5er Trainer: 8x defensiv, 23x normal und 4x offensiv. Der 1er Trainer wird vermutlich nur deswegen gewesen sein, weil der Trainer ausgelaufen ist. TJa ansonsten sieht man wie eng es in der 2. Oberliga schon zugeht. 4er Trainer ist Pflicht. 5er ist da schon fast angesagt. |
Bei der dzt Marktlage ist es mMn nur schwer möglich sich einen guten 5 Trainer zu ersteigern. Mal schaun, ob eure Einschätzungen zutreffen, wurde auch schon letzte Saison als Aufsteiger gehandelt ;-)
|
Ich bin letzte Saison gar nicht so falsch gelegen. Dich und Austropol umgetauscht.
maxp hat früh abgestellt, hätte ihn aber eben auch als Absteiger gesehen. Diz hat mich komplett überrascht. Und der fiel da komplett positiv aus der Rolle und war stark. Sonst wars aber ziemlich getroffen. Und plus/minus 1 Position ist ja schon gut geschätzt. |
Da hast du schon recht damit, dass deine Einschätzungen sehr genau sind.
Die heutige Runde wird schon ein paar interessante Einblicke bringen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |