![]() |
na da sag ich auch mal hallo in de runde;-)
seits ja schon kräftig dabei in gegner auszuhorchn:lol: meine favorits san schnurspringer,frediador u. gexius i hoff das i mi irgenwie haltn ka in der liga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub ich nicht das ich zu den Favorits gehöre!?
Hab noch 2 Baustellen, wovon die eine zwar bis Ende der Saison beseitigt ist, aber dann kommt die viel wichtigere dran und das ist Taktik, aber das wird dann halt erst in ca. 3 Saisonen wirksam und ob ich diesen Rückstand noch aufholen kann bezweifle ich im Moment ein wenig!!! :cry: Ausserdem ist mein Trainer noch schlechter als der schwächste von dbdt also der vom schnurrli!!! :lol: ;-) Somit wäre ich schon mit einem Platz von 4-6 zufrieden! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nana, den schwächsten 5er trainer hab immer noch ich, hörts auf mir das einzige was ich hab wegzunehmen :cry: :lol:
achja, fredl, wir müssen schaun das niemand von uns ab/aufsteigt, dann können wir bei der punschrunde diskutiern :hail: , du bist doch wieder da? |
oje, hannes und rambo im alphaLOL ausgeschieden, bin somit der einzige der aufgestiegen ist! wär lustig gewesen auch dort gegen euch zu spielen!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |