Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

nixoblivion 06.09.2011 22:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 875039)

EDIT: @taktikwerte 12/12 : 12/10
kann ja sein, dass chili beide male eher bei 12,0 war - du dagegen einmal auf 12,9 und 1x auf 10,9.. gesamt bist du in meiner überschlagsrechnung nur 0,2 hinten - was auch in der RL vermutlich knapp wäre.. aber die genauen darstellungsformen weiß ich auch nicht - bzw ab wann wie gerundet wird... nur als anregung ;)

Hast sicher nicht ganz unrecht, aber der Chili war im 1.Viertel taktisch eindeutig überlegen und im 2. und 4. auch überlegen. Ich war nur im 3. Viertel leicht überlegen, also muss der Taktikunterschied schon etwas stärker gewesen sein denk ich. Skilltechnisch waren wir ja quasi gleichstark!

Favoriten kann man glaube ich noch ganz erkennen. Ich glaube es ist klar, dass Chili ganz stark sein wird und wahrscheinlich sich den Meisterteller holen wird, außer es gibt eine Überraschung.
Ich würde aber medici auch als Favorit sehen, jedenfalls von den Erfahrungen der letzten Saison... man wird ja sehn, wies bei ihm im Training läuft.

mind.hrhr 07.09.2011 09:19

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 875347)
Hast sicher nicht ganz unrecht, aber der Chili war im 1.Viertel taktisch eindeutig überlegen und im 2. und 4. auch überlegen. Ich war nur im 3. Viertel leicht überlegen, also muss der Taktikunterschied schon etwas stärker gewesen sein denk ich. Skilltechnisch waren wir ja quasi gleichstark!

Favoriten kann man glaube ich noch ganz erkennen. Ich glaube es ist klar, dass Chili ganz stark sein wird und wahrscheinlich sich den Meisterteller holen wird, außer es gibt eine Überraschung.
Ich würde aber medici auch als Favorit sehen, jedenfalls von den Erfahrungen der letzten Saison... man wird ja sehn, wies bei ihm im Training läuft.

ich denk schon, dass man erste rückschlüsse ziehen kann. natürlich wird sich der eine verdacht erhärten, andere dafür abgeschwächt werden.

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 875321)
naja ich hoffe es zumindest ;-) ... "utopische Ziele zu setzten um realistische zu erreichen" 8-)
zuerst brauch ich ein paar neue spieler und gute Trainings! was sind eure Ziele für die nächsten 3 Saisonen?

edit: oha...da hast du aber sehr nette spieler noch von mäk ergattern können...gratz

so wie du jetzt unterwegs bist, kann ich mir schon vorstellen, dass du dich bald mal weiter oben finden wirst ;)

@ziele: ich würde eventuell gerne 1x 1.ol spielen - wobei ich nicht glaube, dass ich das bewerkstelligen lässt. ziel für 3 saisonen hab ich so aber keines definiert. wollte vor 4 saisonen 3x meister werden.. hab das leider nicht geschafft, da ich nach 2 meistertitel "nur" den 2.platz holen konnte. dafür folgte letzte saison erneut ein 2. platz - somit bin ich über mein ziel schon hinausgeschossen :-)

@spieler - durchaus, durchaus :mrgreen:

Simplonstefan 07.09.2011 18:43

billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich :)

was sagt ihr dazu

den verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139

den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554

Mr.Chili 07.09.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 875854)
billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich :)

was sagt ihr dazu

den verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139

den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554

gut für dich schlecht für uns 8-)

1,6mio schreckt mich nicht...ich glaube das ist "normal" ;-)

Simplonstefan 08.09.2011 07:06

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 875929)
gut für dich schlecht für uns 8-)

1,6mio schreckt mich nicht...ich glaube das ist "normal" ;-)

:) naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

ich hoffe ab nächster Saison gehts dann wieder bergauf :)

mind.hrhr 08.09.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 876031)
:) naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

gratulation zum kauf ;) hab auch einige zeit überlegt mir einen austrainierten zu holen, habe mich aber dagegen entschieden. meine 28 a im tor müssen einfach reichen :)

bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen

nixoblivion 08.09.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 876031)

Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 876125)
bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen

Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge. :)
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant :)

Wie schaun eigentlich eure Stadien aus?
Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll :(
Ich hoffe, dass bessert sich noch.

mind.hrhr 08.09.2011 14:13

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 876205)
Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge. :)
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant :)

Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll :(

so in etwa seh ichs auch. hab einen 28a tw, der reicht mir derzeit noch vollkommen. auf der anderen seite muss man schon zugeben, dass so ein austrainierter mit einer guten verteidigungsreihe ein reiz für sich ist.

auf green thumb bin ich auch gespannt. winterdorf wird wohl versuchen müssen sich zu rehabilitieren.

stadion ist mir nicht so wichtig :-D habe heute 4.400 plätze ausverkauft.
sind einnahmen: 82.300 - werd wohl ausbauen müssen - aber das geht nur dann, wenn ich es schaffe heute zu gewinnen - mein konto ist nämlich derzeit ausgeglichen :mrgreen:

medici 08.09.2011 14:27

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 876205)

1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen 8-)

mind.hrhr 08.09.2011 16:02

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 876422)
1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen 8-)

naja das mit der spannung hat sich dann erledigt, oder? .lol:

ich finds ja toll, dass ihr jugis einbaut und trainingsaufstellung spielt, ich kann mir das derzeit wenig vorstellen. ich lass schon auf junge spielen, aber so heftig is das bei mir nicht..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.