![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich fand den günstig den Grosskopf. Mit ein paar Skills weniger beim Bruns, mit ein paar weniger Taktiken kriegst die 100Tsd´e billiger. Aber natürlich hast dann kein Ausnahmespieler mehr. Ante weiß schon wie´s geht, tolle Leistung einen Spieler so pushen zu können :up: |
In meinen Augen macht es preislich allein schon einen Unterschied
WER einen Spieler verkauft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, da ich das ligaforum gerade erst entdeckt habe - hallo @ all.;-) |
Zitat:
Er wird auch Sven Glückspilz genannt. ;-) Biete daher schon gar nicht mehr auf seine Spieler! Wie ist denn Deine Saisonplanung, willst Du diese Saison rauf in die 1. BuLi? Das mein Team gleich 4:0 gewinnt hätte ich bei dem guten Gegner nicht gedacht. Daher muß ich wohl fast um den Aufstieg in die Eliteklasse mitspielen diese Saison. |
Zitat:
es gibt durchschnittliche Verkäufe, die da wohl von profitieren der Bruns ist irgendwie ein Sonderfall :-? ich wüsst ja selber nicht, wieviel ich für den grad bieten sollte :lol: rein optisch wirken die Skills lächerlich. ja, bei mir zählt optik beim Verkauf :mrgreen: selbst bei DBDT ;-) der schuss hätt auch gewaltig nach hinten los gehen können am Ende ist es denke ich, die Kombination aus den vielfältige Möglichkeiten, weilst mit dem einfach noch alles trainieren kannst gepaart mit taktischer Stärke und auch keiner so schlechten XP. die Spezi missachte ich schon fast :lol: Zitat:
so, ich fahr jetzt nach Kennecott eine der größten Kupfer-Minen anschauen ganz nebenbei das einzige "Bauwerk" neben der chin. Mauer, dass vom Weltall zu erspähen ist ;-) |
Zitat:
meine saisonplanung? 3-3-4! was sonst?;-) im grunde habe ich also gar kein ziel, werde wie die letzte saison aufstellung machen und es laufen lassen. selbst ein abstieg wäre mir diese saison egal, optimal wäre sicher platz 3 mit der höchstmöglichen punktzahl. cup werde ich diese saison ebenfalls laufen lassen, letzte saison war gut, wird aber nur schwer wiederholbar sein, diese saison. muss ohnehin mal schauen, wie ich weiter vorgehe. bin da im moment ein wenig unentschlossen. |
für einen spieltag auch einmal an der spitze ;-)
und höchster sieg im spiel überhaupt mein ich für mich wirds diese saison wohl noch schwieriger oben zu bleiben als letzte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |