![]() |
Zitat:
|
hallo leute!
falls jemand lust hat, beim GOLDENEN SCHUH der 1. und 2.Bundesliga mitzumachen, würd ich mich sehr freuen. Es gibt eine Forumsmedaille und Spielerumbennung zu gewinnen! Der Zeitaufwand pro Runde beträgt geschätzte 20 Sekunden. Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar diese Saison teilnehmen würden! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend |
jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol: |
Zitat:
|
hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst :-( ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen :-? wie schaut's aus, wie is bei euch so die altersstruktur. bei mir: 4x16 1x17 3x18 5x19 6x20 2x21 1x22 4x23 2x24 1x25 1x32 (wird grad verkauft) schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein :cry: vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |