Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

58DiVaD91 05.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 874110)
aber mit einem 4er trainer fährst aufzug;-)

oder man bleibt einfach da wos am schönsten ist, also in der 2. Bundesliga/2 :-P

sturmfan10 05.09.2011 17:01

hallo leute!

falls jemand lust hat, beim
GOLDENEN SCHUH der 1. und 2.Bundesliga
mitzumachen, würd ich mich sehr freuen.
Es gibt eine Forumsmedaille und Spielerumbennung zu gewinnen!

Der Zeitaufwand pro Runde beträgt geschätzte 20 Sekunden.

Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar diese Saison teilnehmen würden!

Mor_Lock 05.09.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 874133)
Aber für die 2.BL sollte ein 4er reichen...
heute bin ich jedenfalls zufrieden, meine Jugis konnte ich auch spielen lassen.

naja zakraf, du siehst welche taktischen kaliber nachkommen...zum halten wirds reichen, für mehr wirst mit einem 4er unglücklich werden, glaub ich....aber ich kenn mich ja net so aus:mrgreen:

milanisti 05.09.2011 23:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 874092)
Die letzte Chance wurde ja doch noch verwertet. Wiedermal ein Auftakt nach Maß. 8-)

---

Scheinst gefallen am Aufholen gefunden zu haben. :lol:

jo sonst wirds ja fad...da mario hods super vorgmocht letzte saison...ich nehm mir ein beispiel daran:lol::lol:

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 874143)
oder man bleibt einfach da wos am schönsten ist, also in der 2. Bundesliga/2 :-P

jooooooooooooooooooooooo bin dabei..

ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend

Mor_Lock 06.09.2011 09:11

jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:

Zakraf 06.09.2011 09:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 874634)
jo sonst wirds ja fad...da mario hods super vorgmocht letzte saison...ich nehm mir ein beispiel daran:lol::lol:

jooooooooooooooooooooooo bin dabei..

ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend

Hoffe du hast etwas zuviel Sonne abbekommen in Korsika und vergisst auf die Aufstellung gegen mich :)

milanisti 06.09.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 874778)
jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:

jo natürlich8-)....de wochn schauts allerdings scho etwas voll aus im terminplaner:lol:

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 874786)
Hoffe du hast etwas zuviel Sonne abbekommen in Korsika und vergisst auf die Aufstellung gegen mich :)

naja zuviel sonne geht net wirklich:lol: zumindest is heut sonnig...is ja auch was schönes nachm urlaub:-P

wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol:

Mor_Lock 06.09.2011 12:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 874833)
jo natürlich8-)....de wochn schauts allerdings scho etwas voll aus im terminplaner:lol:

naja zuviel sonne geht net wirklich:lol: zumindest is heut sonnig...is ja auch was schönes nachm urlaub:-P

wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol:

jo die woche is eh a schlecht bei mir;-)

kempes1 06.09.2011 13:13

hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst :-( ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen :-?
wie schaut's aus, wie is bei euch so die altersstruktur. bei mir:

4x16
1x17
3x18
5x19
6x20
2x21
1x22
4x23
2x24
1x25
1x32 (wird grad verkauft)

schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein :cry: vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich.

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 874833)

generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ;-)), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zu trainieren?

Csabalino 06.09.2011 13:15

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 874990)

generell hab ich immer eine eher langfristige strategie. in der vergangenheit hab ich nur MF und OFF trainiert (kann man ja im teamvergleich leicht erkennen ;-)), in zukunft wird vermehrt DEF trainiert. wie schaut's da aus, welche skills steigen wo mit bzw. was is schwerer zum trainieren?

def. training ist ein traum, wirst auch in beiden mf skills und auch in SK steigerungen haben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.