![]() |
Ja eigentlich hast eh recht aber da ich erst anfange vt trainieren könnte ich gleich ohne vt spielen. Und oms ist viel zu stark für mich und meine vt :-(
Freu mich aber trozdem schon auf die neue saison. |
Zitat:
3 tage griechenland gut mit einem 29 mann kader davon 20 verteidiger im alter von 17-21 und mein kapitän 24 .................................letzte saison griechenland mittel skill verschl heute: 5 ...... 2 taktik verschl heute: 9 ........ 6 skill verb heute: 161 ...... 133 taktik verb heute: 368 ..... 295 skill ups skills: 15 ...... 10 skill up taktik 21 ....... 23 ganz zufrieden fürn ersten tag |
Zitat:
Mit so einem großen Kader und solch jungen Spielern, da hast natürlich eine rosige Zukunft vor dir! :-D Ich hab vor zwei Saisonen meinen Kader auch aufgebläht, um ihn jetzt wieder deutlich kleiner zu halten. Dafür wird ein bissl mehr auf die XP der Spieler geschaut...:lol: |
so das beste was ich hab ist für montag aufgestellt.schau ma ob sich a x´erl ausgeht.
|
Zitat:
oje, dann bin ich sehr skeptisch. aber vielleicht klappt's ja mit dem X, ich glaub da wären wir beide recht zufrieden...:lol: |
ja ein x da würd ich auch nicht nein sagen..... aber es kommt wahrscheinlich eh immer anders als man es erhofft....
lg |
bin schon sehr gespannt aufs erste spiel!
|
Aufpassen auf den Angstgegner. Er ist nämlich mein Angstgegner ;-)
Natürlich ein herzliches Grüssi an alle aus der 2. Ul |
Zitat:
@max: bin mir recht sicher, dass deine Mannschaft im morgigen Spiel mehr Chancen erhält, als meine. Trotzdem hoffe ich auf's Xerl und bin auch schon recht gespannt, wie sich die Liga generell präsentieren wird und ob man gleich mehr bzgl. Favoriten, etc. sagen wird können. |
Zitat:
wünsch noch einen schönen Sonntag jetzt gehts auf zum Atterteich :-D.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |