![]() |
Zitat:
Es kann ja nur aufwärts gehen. |
na das ist ja mal eingelungener einstieg in die saison, 1 punkt in der liga und ganze 9 punkte im tippspiel :-) so kann es weiter gehen.
Volle Pulle : VfB-Eminator 1:1 TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2:0 Malena : Nordisch by Nature 2:1 Dynamo Dresden : FC Ostertor 0:0 StreetKings : Besiktas Augsburg 4:0 |
Zitat:
|
alle Spiele 0:0 bis auf meins tippen, dann habts ihr sichere 3 Punkte.
|
Also, ich versuch nochmal mein Glück.
Volle Pulle : VfB-Eminator 2 : 1 TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 1 : 2 Malena Nordisch : by Nature 0 : 3 Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 0 StreetKings : Besiktas Augsburg 5: 0 |
Volle Pulle : VfB-Eminator 0 : 1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2 : 0 Malena Nordisch : by Nature 0 : 0 Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 0 StreetKings : Besiktas Augsburg 7: 0 |
Zitat:
Oder hast du noch einen besseren in der Hinterhand. Wir werden es sehen. |
Volle Pulle : VfB-Eminator 0 : 0
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 1 : 1 Malena Nordisch : by Nature 0 : 0 Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 1 StreetKings : Besiktas Augsburg 8: 0 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif |
Ich bin Euch noch meine Tipps schuldig:
Volle Pulle : VfB-Eminator 1 : 1 TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2 : 1 Malena Nordisch : by Nature 0 : 2 Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 2 StreetKings : Besiktas Augsburg 9: 0 Viel Erfrolg und viel Spaß heute bei den Spielen |
:-( na das war ja mal unnötig in der 84 min. ... also die dynamos werden nun einfach die geplanten ziele angegehen, egal wer und wie spielt gegen uns. in zukunft wird die jugend wieder auflaufen, nur der tormann ist nur etwas älter ;-)
die zwei stärksten in unser liga haben wir ja nun schon mal ganz gut überstanden... ab nun gilt jugend voran, egal welchen platz wir in der liga haben. Besiktas Augsburg : Malena 1:3 1. FC Ueckermünde : StreetKings 3:1 VfB-Eminator : TSG Saunagang 3:1 Dynamo Dresden : Volle Pulle 0:0 FC Ostertor : Nordisch by Nature 4:0 gruß aus dresden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |