![]() |
Zitat:
im echten leben spielen in unwichtigen spielen auch jugis... die bayern schonen auch gegen die kreisklasse und nicht aufsteigen oder absteigen ist auf lange sicht gesehen oft viel sinnvoller, als letzter vorm abstieg zu sein... ich bin auch aus der 2.bl "absichtlich" abgestziegen, weil ich gesehen habe, dass ich in der 2.bl nichts reissen würde, in der 1.ol aber relativ easy meister werden würde. so komm ich nun gestärkt zurück und dieses mal habe ich auch chancen da nen blumentopf zu gewinnen. was du nicht vergessen darfst ist, dass das absichtliche verlieren mich auch gut fanbasis und frust gekostet hat, ich habe ja 1,5 monate nur verloren :-/ |
Findorff schrieb:
Meines Erachtens zeigt der Fall Bad Boys Bergheim wie der Pokal zu Betrügereien anstiften kann. Die Mannschaft hat vor der Gruppenauslosung extra schlechte Werte erzeugt, um gleich zu Beginn gegen Favoriten ausgelost zu werden und diese früh rauszukicken, weil sie sich ob der schlechten Werte nichts dabei denken und schwach aufstellen. Nun gut, das ist noch legitim und vertretbar. Im Pokal zeigt die Mannschaft sich durchgängig "überraschend" stark, nach Beendigung des Pokals verliert die Mannschaft aber "zufälligerweise" 0:8, wird Dritter und steigt nicht auf. Genau so isses ! Ich muss jetzt wegen diesem BETRÜGER aufsteigen und kann mir keine Hoffnungen mehr machen auch mal den kleinen Teamchefcup zu gewinnen. Dieser unfaire Manager Knovotny sollte unbedingt direkt gesperrt und gelöscht werden, auch ein Neuanfang sollte bei diesen dubiosen Praktiken nicht mehr möglich sein. Sein Kapital sollte auf alle "Geschädigten" aufgeteilt werden und er mit Schimpf und Schande für immer verbannt werden. Wer denkt, er könnte diesem Beispiel folgen und sich auch einen Cupsieg erschleichen, mit dem sollte genau so verfahren werden. "Keine Gnade für BETRÜGER." Gruss Detwood :amen: :bump2: :th_down: :protest: :ironie: |
na jeder soll machen wie er glaubt, weil in der Ö liga sind auch die meisten 5er trainer in der 3., 2. und 1. unterliga, dazu wird cup 3.ul und 4.ul zusammengelegt, wo aber auch welten dazwischen liegen, ich hab noch nie eine ausscheidung erreicht im cup, dafür plage ich mich auch mit einen 3er trainer rum, weil kein geld so zusammenkommt, und beim spielerverkauf cheate ich auch nicht wie so manche, darum kommt man mit ehrlichkeit nicht über ein gewisses ausmass, jeder ist auf seinen vorteil bedacht, und betrügereien lassen sich aber auch nicht vermeiden...ist halt auch eine menge glück dabei...
|
Zitat:
Außerdem sehe ich bei diesem Manager nicht vieles was mit Glück zu tun hat, natürlich hat man bei Spielerverkäufen mal Glück und mal Pech, auf Dauer sollte sich das aber ausgleichen und ein paar 100k mehr oder weniger sollten auf Dauer niemandem wehtun. Ansonsten muss man sich, wie gesagt, an die eigene Nase fassen. |
Zitat:
:th_dblthumb2:du sprichst mir aus der seele:hail: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Seh grad deinen Wehner-Verkauf, der war in meinen Augen nicht grade ein Schnäppchen. War ein ganz normaler Preis für Spieler solcher Klasse. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |