Stiffler |
14.12.2011 09:17 |
Zitat:
Zitat von Jokeraw
(Beitrag 939047)
Ich bin eh voll bei dir. Hoffe du denkst nicht, dass ich die IP Sperre befürworte. Bin schon lääääääääääääängst auf deiner Seite. ;-)
Wie schon gesagt ich habe damals Kamil sogar persönlich mitgeteilt wie schlecht ich die IP Sache finde, weil es einfach nur die Bimbo Cheater erfasst. Das ist zwar auch nicht schlecht, aber ich glaube die werden ja sowieso gefunden.
|
Wenn es eine Lösung geben sollte dieses Problem zu umgehen und dennoch "auf der sicheren Seite" zu sein sollte man die nutzen, unbedingt.
Unterschätzt den Effekt aber nicht den heute eine solche Meldung macht.
Zitat:
Zitat von rs1
also hindert man ABSICHTLICH ehrliche user daran spieler zu kaufen. wo der prozentsatz derer (ehrlichen) ums wesentliche höher ist als derer die sich durch cheaten und nichtauskennen einen vorteil verschaffen wollen ?
brauch ich ja nur hier zu schauen : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=346
viele sans net ;-)
|
Was glaubst wie es da rumpeln würde wäre die IP Sperre nicht ;-)
Ich bin ein Freund von Statistiken, nur richtig bewerten muss man sie.
Allein die abschreckende Meldung die dem User für Ewigkeiten signalisiert: Hoppla, da wird kontrolliert.
Auf Dauer tut sich das keiner an dass er sich anmeldet, abmeldet, neu hochfährt oder Stecker zieht, Stecker rein spielt etc.
Wer die Software-Möglichkeiten dazu nutzt ist mMn selbst schuld, früher oder später.
Also:
Viele sans net - ja aber warum denn? :lol:
|