![]() |
Zitat:
|
So, die Auswertung ist fertig. ;-)
Sieger des Spieltages ist floki von der Sturmtruppe :up: Starke 58 Zähler :respect: Es waren ja auch nur 8 Spiele für die Tipper, denn den Hamburg 3er in Stuttgart konnte man nicht erwarten :-P Siegreiches Team dann flokis Team mit Sensationellen 191 Zählern, wie gesagt, auf 8 Spiele :up: Schlechtester Punktewert im Team 43. Auf den Plätzen dann folgen Mat von der Tippfabrik und Don Amor von K and Rush. die Tipper ohne Team sind auch nicht schlecht unterwegs: zcoly auf Rang 11 hält Schlagdistanz zu den obersten Plätzen, salison, gallus und zuckerpuppe sind im gesicherten Mittelfeld und wer weiß, ein Lucky Punch kann viel bewegen ;-) Loser des Spieltages alle die vergessen haben zu tippen und jene die Ihren ihren Teamnamen nicht dazu schrieben zu den Tipps :lol: |
Danke für die schnelle Auswertung.191Punkte sind nicht schlecht grat an das Team die so viele Punkte gemacht haben.:lol:Jetzt sinkt in der Teamwertung unser Vorsprung müssen wieder Gas geben nächste Runde.:lol:
|
trotz 30 punkten drei plätze verloren :shock:
aber ist noch luft nach oben 8-) da geht hoffentlich noch was, trotz der professoren hier :-D:-D |
Zitat:
Mit einer excellenten Runde holst unwahrscheinlich viel auf Und die Kunterbunten, ich spürs, die verlieren weiter an Boden :-P |
@stiff
Danke für deine kleinen Auszüge zur Auswertung! ;-) Find ich richtig toll,was die Anderen und du hier im Deutschen Tippspiel bittet. 8-) lg |
Zitat:
Vielen Dank :oops: Ich denke die gesamten Tippspiele sind eine nette Sache mit einem kleinen Anreiz nebenher. Daher ist es mir irgendwie wichtig geworden die ein wenig zu präsentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich habt ihr es aber bisher einfach verdient vorne zu sein, keine Frage. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |