![]() |
So - bin auch wieder dabei und hoffe der stress im Büro lässt dann mal anch, damit ich wieder aktiver sein kann.
die liga ist ja nochmal stärker geworden, aber nichts desto trotz werd ich euch allen das leben schwer amchen! |
So es fehlt nur mehr SK Schwarz-Weiß Pucking = sturmfan10.
Da bin ich gespannt ob das hinhaut. Ich vermute ja leider nicht. Wenn er nicht reinschaut, wird seine Freundin vermutlich ebenso nichts machen. Mal schauen. |
Jaja das Thomas Hölzl war schon super. ;-) ORF halt. Das muss man mittlerweile gewohnt sein.
|
Mein Ziel in der Liga ist ein einstelliger Endplatz.
War zwar letzte Saison 4. (damit direkt hinter den Favoriten) Aber den Lauf werde ich nicht wiederholen können. Auch weil starke Leute dazu gekommen sind und manche sich klar verbessert haben. Mal schauen was es wird. Tippspiel werde ich irgendwann ausarbeiten. Ihr könnt noch immer Zusatzfragen vorschlagen. Sonst wäre es wie vorher. |
Zitat:
|
Erstes Spiel geht wieder mal gegen den Gallus.
Wie viele Spiele hatten wir jetzt schon gegeneinander?:lol: Freu mich jedenfalls schon drauf.8-) |
schurdel hat noch immer keinen Gegner. Na ich hoffe da findet sich wer. Wäre ja echt blöd, wenn wir nur zu 19 spielen würden.
|
Wird sich schon einer finden ;-)
|
Zitat:
Brauchen also einen Ersatz! Hat wer Idee? :-?:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |