Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverproblem 18.07. - Auktionen und Verletzungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53025)

novman84 19.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 844771)
Wem sagst Du das - ich hab mich schon total auf meine fixe Verstärkung für das heutige Cupspiel gefreut und auf einmal heißt´s: leider doch nix!!!:evil::evil::evil:

Versetzt euch einfach in die Lage des Verkäufers! Stellt euch vor ihr fällt um z.B. 300k um! Dann würdet ihr anders reagieren, oder?

Ich glaube, in der 3.UL ist Geld ebenfalls Mangelware!

peppi77 19.07.2011 11:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844775)
Versetzt euch einfach in die Lage des Verkäufers! Stellt euch vor ihr fällt um z.B. 300k um! Dann würdet ihr anders reagieren, oder?

Ich glaube, in der 3.UL ist Geld ebenfalls Mangelware!

Da hast Du mit Sicherheit recht, doch ich konnte normal bieten -> ergo nehme ich an dass andere Spieler das auch können und vor allem wenn ich die Bestätigung bekomme, dass ich den Spieler ersteigert habe. Wenn sich alles aufhängt und keiner etwas im Spiel machen (mitbieten) kann, ist das natürlich etwas anderes. Aber so war das hier ja nicht....

ChiefFred 19.07.2011 11:57

natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein vermeintliches schnäppchen dann doch nicht bekommt. aber wenn muss eben bedenken, dass es nur wegen der serverprobleme überhaupt ein schnäppchen gewesen wäre!
wenn man versucht, objektiv zu sein, dann muss man mmn zu dem schluss kommen, dass der verkäufer ein recht darauf hat, dass die auktionen unter normalen bedingungen auslaufen. ein recht auf ein schnäppchen wegen serverausfall würde ich jedenfalls nicht befürworten ;-)

ChiefFred 19.07.2011 11:59

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 844778)
Da hast Du mit Sicherheit recht, doch ich konnte normal bieten -> ergo nehme ich an dass andere Spieler das auch können und vor allem wenn ich die Bestätigung bekomme, dass ich den Spieler ersteigert habe. Wenn sich alles aufhängt und keiner etwas im Spiel machen (mitbieten) kann, ist das natürlich etwas anderes. Aber so war das hier ja nicht....

stimmt, zwischendurch gings immer wieder mal. aber es ist sicher so gewesen, dass aufgrund der serverprobleme viele interessenten abgesprungen sind und den computer abgedreht haben am gestrigen abend, denke ich.

peppi77 19.07.2011 12:24

Es ist einfach ärgerlich, dass so etwas ausgerechnet wiedermal bei mir passieren muss und ich im Endeffekt wieder der Leidtragende von diesem Serverausfall bin. Ansonsten hätte ich bei anderen Spielern mit geboten (und vermutlich auch ersteigert..)

Findorff 19.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 844762)
Nach dem Serverausfall war klar das die Transfers verlängert werden, ist ja gängige Vorgehensweise bei sowas;-)

Das Problem ist, dass ich davon trotz mehrfacher Logins gar nicht bemerkt habe. Demnach habe ich auch nicht damit gerechnet und es nicht für nötig gehalten noch einmal später reinzugehen, um notfalls zu erhöhen.

Aber eine bessere Möglichkeit außer Verlängerung der Auktionen wüsste ich leider auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.