Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Offizielle dbdt-Rekorde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52988)

Sami_al_Jabber 27.07.2011 06:32

Bei den meisten zuschauern sind mehrere teams mehrmals gelistet

ChiefFred 27.07.2011 06:48

fehler:
ein paar mal "teuester" statt "teuerster"
ich hab mittlerweile 10 herbstmeistertitel - wir haben schließlich die 10. saison :mrgreen:

dbdtDev 27.07.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 849936)
Bei den meisten zuschauern sind mehrere teams mehrmals gelistet

Ja, da geht es um Rekorde der Zuschauerzahlen, nicht nach Team.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 849943)
fehler:
ein paar mal "teuester" statt "teuerster"
ich hab mittlerweile 10 herbstmeistertitel - wir haben schließlich die 10. saison :mrgreen:

Herbstmeister werden erst nach der Saison gezählt.

LG,
Thomas

MKnelangen 27.07.2011 08:42

@Thomas: Sind solche Prozentualen Angaben, wie von mir zum Teil vorgeschlagen, umsetzbar? Wenn ja, würde ich die sehr interessant finden. Sie würden auch Neueinsteigern gute Chancen auf eine Top-Platzierung einräumen;-)

dbdtDev 27.07.2011 08:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 849986)
@Thomas: Sind solche Prozentualen Angaben, wie von mir zum Teil vorgeschlagen, umsetzbar? Wenn ja, würde ich die sehr interessant finden. Sie würden auch Neueinsteigern gute Chancen auf eine Top-Platzierung einräumen;-)

Vieles ist machbar, manches nicht, und manches halte ich nicht für sinnvoll :-D. Frühestens Ende August kann ich neue Statistiken einbauen.

LG,
Thomas

MKnelangen 27.07.2011 08:51

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 849990)
Vieles ist machbar, manches nicht, und manches halte ich nicht für sinnvoll :-D. Frühestens Ende August kann ich neue Statistiken einbauen.

LG,
Thomas

Hat ja keine Eile, solch prozentuale Angaben find ich persönlich nur immer herrlich interessant:-)

Havellandkicker 27.07.2011 09:07

super sache :-D

wonach richtet es siech wer z.b. bei "award fairnesspreis" in die hall of fame kommt ? das sind sicher über hundert ...

ps : feldspielerauktion mit den meisten bietern : ich hab ihn ersteigert
;-):-D

ewok 27.07.2011 09:17

viele Statistiken sind halt nicht mehr zu toppen, da sie dank der Computerteams am Anfang zustande gekommen sind. Wäre auch super wenn es sowas zb für die letzten 5 Saisonen gäbe, zumindest für die Zukunft damit es für Neustarter auch interessant wird

Schweng 27.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 850026)
viele Statistiken sind halt nicht mehr zu toppen, da sie dank der Computerteams am Anfang zustande gekommen sind. Wäre auch super wenn es sowas zb für die letzten 5 Saisonen gäbe, zumindest für die Zukunft damit es für Neustarter auch interessant wird

Eine DbdT-5-Jahreswertung? ^^

mind.hrhr 27.07.2011 09:32

muss wiedermal ein lob loswerden!
echt genial wie flott und schön diese idee umgesetzt wurde!

tolle arbeit thomas, weiter so 8-) 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.