Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Talk - Die Propheten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52932)

rave dave 27.08.2013 15:14

:mrgreen: Hab leider momentan nicht die Zeit um die Tipps mit mehr Hintergrundwissen abzugeben, wird schon wieder (hoffentlich( besser werden ;-)
Sonst schließe ich mich natürlich an, weiter so!

terminator85 27.08.2013 15:51

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1193205)
:mrgreen: Hab leider momentan nicht die Zeit um die Tipps mit mehr Hintergrundwissen abzugeben, wird schon wieder (hoffentlich( besser werden ;-)
Sonst schließe ich mich natürlich an, weiter so!

Ich hab auch kein Hintergrundwissen. ;-) Mach aber sowieso nur zum Spass mit. 8-)
Daher darf das "gefährliche" Halbwissen seine Arbeit bei mir machen, aber je gefährlicher umso besser, wenn man vorne mitmischen will. :mrgreen:

rave dave 01.09.2013 10:04

Tja auch mit dem ominösen ;-) Hintergrundwissen hats die Runde nicht geklappt, Platz 1 wird jetzt sicher weg sein :-/
Werd jetzt mal den Spieß umdrehen und mich an euren Tipps orientieren ;-)

Stiffler 01.09.2013 10:40

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1194127)
Tja auch mit dem ominösen ;-) Hintergrundwissen hats die Runde nicht geklappt, Platz 1 wird jetzt sicher weg sein :-/
Werd jetzt mal den Spieß umdrehen und mich an euren Tipps orientieren ;-)

Des lässt lieber bleiben, hab mich letzte Runde an termi orientiert, und auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Is aber durchweg eine miese Runde, die die den 13er getroffen haben, dürfen sich echt glücklich schätzen.

Kann sein dass die Ö-Liga a bissl a Lotterie ist :nachdenken:

terminator85 17.10.2013 15:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194131)
Des lässt lieber bleiben, hab mich letzte Runde an termi orientiert, und auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Is aber durchweg eine miese Runde, die die den 13er getroffen haben, dürfen sich echt glücklich schätzen.

Kann sein dass die Ö-Liga a bissl a Lotterie ist :nachdenken:

@Stiff: Also ich bin ja eher gewinnorientiert! :lol: Wennst mich aber noch überholen willst, solltest richtiger als ich tippen! ;-)

In der Zwischenzeit sind uns ja wieder einige gute Runden geglückt. Die teaminterne Doppelführung sieht mal nicht verkehrt aus und im Team sind wir den anderen sowieso schon um Längen voraus. Das kann ruhig alles so bleiben! ;-)8-):lol:

@dave: Schau, dasst viele Punkte holst! Ich will dich ja nicht überholen müssen! :mrgreen:

Stiffler 17.10.2013 22:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1204335)
@Stiff: Also ich bin ja eher gewinnorientiert! :lol: Wennst mich aber noch überholen willst, solltest richtiger als ich tippen! ;-)

In der Zwischenzeit sind uns ja wieder einige gute Runden geglückt. Die teaminterne Doppelführung sieht mal nicht verkehrt aus und im Team sind wir den anderen sowieso schon um Längen voraus. Das kann ruhig alles so bleiben! ;-)8-):lol:

@dave: Schau, dasst viele Punkte holst! Ich will dich ja nicht überholen müssen! :mrgreen:

:shock: Orientiert mein Lieber, ist nicht kopiert.

So weit kommts noch, das ich an Dich kopier :auslachen:

Teammäßig sieht das alles ganz toll aus :up:
Bin mächtig stolz auf euch :D

Stiffler 18.10.2013 13:58

Läuft alles Planmäßig:

Ich reiß die Klappe Scheunentorgroß auf.
Neue Auswertung kommt.
Maximal einer ist schlechter.
Termi hat (mind.) das 3fache an Punkten.
Da Oasch bin i. :roll:

Wohl genau der halbe Teil Österreicher in mir :mrgreen:

Im Ernst:
Stark was ihr tippt. Irgendwann muss ich aber auch mal den 13er treffen möchst meinen :-)

terminator85 18.10.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1204605)
Läuft alles Planmäßig:

Ich reiß die Klappe Scheunentorgroß auf.
Neue Auswertung kommt.
Maximal einer ist schlechter.
Termi hat (mind.) das 3fache an Punkten.
Da Oasch bin i. :roll:

Wohl genau der halbe Teil Österreicher in mir :mrgreen:

Im Ernst:
Stark was ihr tippt. Irgendwann muss ich aber auch mal den 13er treffen möchst meinen :-)

In der letzten Runde waren es sogar das 4fache an Punkten! :-P
Dabei war gar kein 13er-Tipp dabei (dafür 4 5-Punkter)! => Die Chance richtiger zu tippen lebt!!! ;-) Du musst es nur noch oft genug versuchen, dann klappt es irgendwann auch mal!

Jetzt weiß ich auch, warum stiffler bei uns mittippt! 8-)
@Thorsten: Du willst ja alle Medaillen im Forum mal einsacken?!?
Da bietet es sich ideal an sich dem besten Team beim WSÖ anzuschließen, weil ein Einzeltitel ist für dich da sowieso nicht drinnen! :mrgreen:
[Anmerkung: NICHT ERNST gemeint, sondern der stiff]

@dave: SORRY, wollte dir die Führung nicht abnehmen! :-D

Stiffler 18.10.2013 18:12

Mach da keien Sorgen, ich steck schon weg ;-)
Verlang aber auch im Umkehrschluß einiges.
Die Zeit kommt mit der Chance die lebt :-)

rave dave 18.10.2013 20:00

^^ Echt genial diese Tippsaison, vor allem der Teamsieg ist uns ja schon fast nicht mehr zu nehmen :-D
termi, mach dir keine Sorgen, wer von uns zwei dann zuletzt auf der 1 steht ist mir ziemlich egal, solang der zweite dann auch einer von uns ist :-D
Werd jetzt mal für morgen tippen, mal schauen was rauskommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.