![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weil Gefühl hin oder her - schauen wir doch lieber den nackten Zahlen in die Augen...:lol: |
Ich kann ja mal damit anfangen. Es bringt aber nichts wenn ich das alleine mache. Denn bis wir dann aussagekräftige Werte haben dauert es Wochen.
|
blöd, dass man das nicht in friendlies testen kann... ich werd in der liga sicher nicht 4 mal vollgas spielen, um herauszufinden, wie die fitness darauf reagiert ;-)
|
Das nicht aber du spielst doch nicht immer gleich oft vollgas oder? Es geht ja nur darum, ob es überhaupt signifikante Unterschiede gibt.
|
naja... ich spiel überhaupt nicht vollgas :oops:
aber ich werds mir mal überlegen ;-) |
Ich kann euch ja gern mal ein oder mehrere spiele postn mit vollgas, falls es euch eine hilfe wäre!?
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, eher nicht. Probleme hab ich nur mit den älteren spielern(32 und älter). Die kann ich genau zwei mal spielen lassen und dan ist mal Feierabend bis zu 3 Spieltage und mehr! bis sie wieder Einsatzfähig sind. Also bei den jüngeren hab ich kaum Mägel bemerkt bis jetzt und ich spiel fast immer min. 2. Viertel vollgas.Und von dem mal abgesehen ist meine Mannschaft Fitness mässig die beste in meiner Liga, Kondi bin ich auch an 1er stelle mit 2 anderen. LG |
Wenn ich das alleine mache, dauert das Monate bis wir verwertbares Material haben. Also kräftig mithelfen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...995#post844995 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |