Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Bierbauch CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52818)

zniachterl 19.09.2011 17:43

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 884126)
und das Finale gegen meine Würschtltruppe sausen lassen? :lol:

...hast wohl recht. Die Stimmung hier ist einfach mies :-(

Ist einfach sehr mühsam, weil alles sooo lang dauert, das hatte ich vorher nicht wirklich bedacht. Hin- und Rückspiele in der KO-Phase zB sind eigentlich nicht wirklich sinnvoll mMn.
Und in der Zwischenzeit wären einige andere interessantere Cups gestartet. :mrgreen:

TingelTangelBob 19.09.2011 17:47

ein Rückspiel gibts auch noch :shock: :shock: :shock: meine Güte das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Ich kündige!

zniachterl 19.09.2011 17:49

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 884202)
ein Rückspiel gibts auch noch :shock: :shock: :shock: meine Güte das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Ich kündige!

Ja.. und zwar in jeder Runde der KO-Phase. :roll:
Meine Rede.. wenns denn ginge. :mrgreen:

Rusti22 24.09.2011 16:44

macht nur dann steigen meine Chancen...

glaubs ja net das ich aufsteig, hinspiel daheim 1:1, heute 0:2 hinten und dann noch 2:2!!!!!!!!

meine Jungs werden immer besser

zniachterl 24.09.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 887369)
macht nur dann steigen meine Chancen...

glaubs ja net das ich aufsteig, hinspiel daheim 1:1, heute 0:2 hinten und dann noch 2:2!!!!!!!!

meine Jungs werden immer besser

Na zumindest insgesamt mal 3 Leute, die ein bisschen mitschreiben. :roll:
Aussteigen geht ja (leider?) nicht, also musst du wohl oder übel gegen uns gewinnen, wenn du den Titel willst. :mrgreen:
Aber Gratulation jedenfalls schon mal zum Aufstieg! :)
Ich hab einen der "stärkeren" Gegner (ohne jetzt jemanden unrecht tun zu wollen ;)) wohl schon hinter mir.. vor allem sein Goalie dürfte nicht ohne sein. Wobei.. dass meine Chancenauswertung gelinde gesagt nicht die beste ist, ist ja schon bekannt. :roll:

TingelTangelBob 26.09.2011 11:14

@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...

zniachterl 26.09.2011 16:20

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 888044)
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...

Untergehen? Bei meiner Chancenauswertung (obwohl meine Stürmer wirlich nicht so schlecht sind) hat wohl bald jede Mannschaft zumindest Chancen auf auf ein X, egal ob ich spielerisch überlegen bin. :mrgreen:

Rusti22 26.09.2011 22:03

Zitat:

bin mir ziemlich sicha das ich ausscheide...

zniachterl 16.10.2011 17:09

Zitat:

Schaut ja bis jetzt gar nicht so schlecht aus mit "unserem" Finale! :roll: :mrgreen:

africola 16.10.2011 17:27

ja gegen die 2. unterliga hatts bei mir ordentlich eingeschlagen!
wünsche noch ein schönes finale!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.