![]() |
Zitat:
Und in der Zwischenzeit wären einige andere interessantere Cups gestartet. :mrgreen: |
ein Rückspiel gibts auch noch :shock: :shock: :shock: meine Güte das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Ich kündige!
|
Zitat:
Meine Rede.. wenns denn ginge. :mrgreen: |
macht nur dann steigen meine Chancen...
glaubs ja net das ich aufsteig, hinspiel daheim 1:1, heute 0:2 hinten und dann noch 2:2!!!!!!!! meine Jungs werden immer besser |
Zitat:
Aussteigen geht ja (leider?) nicht, also musst du wohl oder übel gegen uns gewinnen, wenn du den Titel willst. :mrgreen: Aber Gratulation jedenfalls schon mal zum Aufstieg! :) Ich hab einen der "stärkeren" Gegner (ohne jetzt jemanden unrecht tun zu wollen ;)) wohl schon hinter mir.. vor allem sein Goalie dürfte nicht ohne sein. Wobei.. dass meine Chancenauswertung gelinde gesagt nicht die beste ist, ist ja schon bekannt. :roll: |
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)
Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen... |
Zitat:
Untergehen? Bei meiner Chancenauswertung (obwohl meine Stürmer wirlich nicht so schlecht sind) hat wohl bald jede Mannschaft zumindest Chancen auf auf ein X, egal ob ich spielerisch überlegen bin. :mrgreen: |
Zitat:
bin mir ziemlich sicha das ich ausscheide... |
Zitat:
|
ja gegen die 2. unterliga hatts bei mir ordentlich eingeschlagen!
wünsche noch ein schönes finale! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |