![]() |
Tja was soll ich sagen bei mir kribbelts in den Fingern;)
endlich wieder ein Cup Spie, dennoch habe ich keinerlei Einschätzung über mein Abschneiden, da ich grade den totalen Umbruch wage;) Gruppenphase sollte klappen, danach will ich mich zum vorherigen Gruppenresultat (Platz 4) steigern, obs klappt mal schauen:) Auf jedenfall wünsche ich allen viel Erfolg;) |
nach dem 1:1 heute gegen hansa :-( werden es die dynamos am dienstag schaffen ne runde weiter zu kommen ;-)
mein favorit ist die tormaschine und danach kommt ne weile nix, auch wenn verkäufe an stehen.... unser ziel ist vielleicht das halbfinale, aber da braucht es wohl auch etwas glück... so wie letztes jahr gegen seter morgen geht es erstmal gegen die holzboys und das jeweils in kompletter jugendformation :-) mal sehen wie es ausgehen wird. grüße aus dresden und allen ein spannende pokalsaison |
Zitat:
Mache nur schnell die Aufstellung oder spiele mit Standart |
Na da bin ich doch mal gespannt, da ich in der Gesamtliste in der 7. Paarung stehe. Sollte ich evtl. in der zweiten Cup-Saison über die Gruppenphase hinauskommen. Auf gehts Jungs, wir schaffen das ;-)
|
Mein Gegner hat seit unserer gemeinsamen Ligasaison (8) scheinbar zugelegt. Für mich wird die Quali also kein Spaziergang...hoffe, diesen ersten Schritt zu schaffen und dann hoffe ich auf eine machbare Gruppe...alles andere wäre pure Illusion
|
Aus in der 1. Runde!!!
|
So, heute gehts also endlich los :-D
Vielleicht sollte ich hier von noch schnell einen Screenshot machen, wird nicht mehr lange so aussehen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...s/hall_of_fame Aber vll wird es heute ja sogar noch etwas besser, auch wenn nur meine Jugis auf dem Platz stehen, aber auch die sollten einige Tore gegen einen PC zusammen bringen :-P |
Platz 3 bei den meisten geschossenen Toren im Cup ist schonmal nicht schlecht ;-)
|
Zitat:
Aber Danke, dass du es erwähnst :-P Vielleicht schaffe ich es ja heute die 2 Tore auf Platz 2 aufzuholen. Aber mein "Gegner" spielt da in der 1 Klasse und wirds nicht schwerer haben als ich. Vor dem letzten Cup-Spieltag war ich da noch auf Platz 2, der hat ja nen paar Spiele mehr :evil::lol: |
Also das ist ja schonmal ne Hausnummer;) Glückwunsch dazu;-)
heute werden auch wieder einige Tore fallen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |