![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
ich finde die idee gut, auch vom konzept her. fragen tun sich auf bezüglich kosten: natürlich darf es mehr kosten, aber wenn man pro saison 1 spieler verfplichten kann (also den scout schickt mal einmal pro saison auf suche?), dann scheint das sinnvolle mehrpreissegment eh klar. auch je nach treffsicherheit.
ich würde dem feature eine vorankündigungszeit von einer saison geben - vor allem, wenn es mit den werten, die man bei der jugendarbeit vorplant und voreinstellt, korreliert. das gute: das feature ist dann halt einfach eine zeitlang länger fertig; und inzwischen sind dann wieder andere sachen möglich; die user freuen sich darauf... |
Zitat:
Ich denke, die Kosten sind so gering dass man es eventuell auch zur "Winterpause" dieser Saison (also nach 9 Spielen) einführen könnte. LG, Thomas |
vielen dank für diese präzisierung. in dem fall fallen eine reihe möglicher bedenken weg und ich denke, niemand hätte ein planungsproblem oder ähnliches. - die scout-sache hat sicher potenzial; sie ist einer jener vorschläge, der seit 2004 kommt, regelmäßig und nun in greifbarer nähe: respekt!
|
Generell gefällt mir der Jugend-Scout sehr gut.
Mir ist nur nicht klar, warum NUR EIN Spieler verpflichtet werden kann. Zur Rückrunde fände ich die Erweiterung um dieses Features absolut i.O. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
aber es kostet ja auch der erste etwas, wenn ich richtig verstanden habe?
|
Zitat:
Beispielsweise: Erster Spieler: 10k 2ter: 30k 3ter: 60k Also ich finde ein Spieler ist einfach zu "wenig".. |
ja, also wenn dies keine weiteren probleme generiert, würde ich auch überlegen, ob man nicht - deinen vorschlag aufgreifend - nicht auch noch 2, 3 spieler mehr befördern dürfte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |