![]() |
Zitat:
Leider macht mein doch recht kleiner Kader nicht mehr so ganz mit. Fitness, you know? :( |
Bin ganz bei Dir!
Das wäre DER Hit! :D Ich werde mich bemühen! Wünsch Dir viel Glück!!! ;-) |
Ich würd sagen, das wir es so machen wie ich geschrieben habe, weil SV Salzburg ist extrem stark geworden und das ist net gut, na dnn viel glück auf den Award net das es ganz dumm lauft und i schnapp ma den Meister ;-)
|
so was...
aber auch, schon fast hätte ich es richtig getippt, aber hat nicht sollen sein, jetzt fehlt mir ein unentschieden, aber das wird garnicht so leicht, da ich alle starken geschlagen habe wäre es schade, jetzt als 3. hängen zu bleiben, mal schauen!!
|
Mal sehen wie es eine liga höher ist!!??
In grossen und ganzen kann man nur von Glück reden weil bis zum 5 hätte jeder aufsteigen können. Ich meine ein gutes Team zu haben da es bei mir keinen b kader gibt Taktisch fehlt noch was aber da kauf i ma einen 4 Trainer und das schaut auch gleich anders aus Ich danke für die Spannende Saison lg |
Gratuliere zum MEISTER! :)
Leider hat mir meine Fitness nen Strich durch die Rechnung gemacht! Weg is er - der Award.... :((( ich danke auch für die sehr spannende, enge Saison! Viel Glück auch in der 3.UL!!! Vllt mal n' Friendly?? Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |