![]() |
So, bald gehts los.. ich bin mal zuversichtlich und tipp darauf, dass der CF Gracelona heute das erste Mal Punkte liegen lassen wird. :roll:
lg, zniachterl Edit: Da hab ich den Mund wohl etwas zu voll genommen, viel tut sich ja bis jetzt noch nicht. Na ich hoffe, das wird noch was.. :mrgreen: |
ich hab auch erst 4 Spielmeldungen....
,,...ein Tor, eine Aktion, ein Foul und eine Blubberblase und seit 37.Minute Funkstille... |
..und noch ein Tor....:evil:
|
Ich hab das ungute Gefühl, dass ich zwar recht hatte mit dem Punkteverlust, aber mehr wirds wohl nicht mehr werden. Auf die Bewertung bin ich allerdings mittlerweile wirlich gespannt... :-?
|
Bin ganz ehrlich schwer enttäuscht vom heutigen Spiel, keine Ahnung was da "passiert" ist.
So sahs heute bei mir aus: Rangliste Skills Pos.: 19 Rangliste Taktiken Pos.: 394 Das sind so die Momente, wo ich TC wirklich nicht verstehe.. :cry: |
das ist einfach Fussball ....
....so wie wir ihn lieben..... ........und auch so, wie wir ihn verfluchen.... |
ihr habt euch anscheinend extremst neutralisiert....
ich hoff mal das ich das nächste Runde auch schaff, befürcht aber schlimmes wenn ich mir deine RL-Positionen anschau!!!! |
Zitat:
Ein wahrer Satz.. jetzt seh ichs eh schon gelassener. Aber ich muss zugeben, im ersten Moment hats mich doch sehr geärgert. Auch wenn er taktisch besser war, sollten die Skills (siehe Rangliste) doch zumindest für die eine odere andere Chance sorgen. :roll: |
Zitat:
Und ja, tut mir leid.. ich wollt gegen dich eigentlich wieder "zurückschalten", aber der (unerwartete) Punkteverlust "zwingt" mich dazu, jetzt doch immer stärker als gewohnt aufzustellen. Immerhin ist ja (mittlerweile) der Meistertitel das Ziel. :mrgreen: Obwohl ich glaube schon ein "Rezept" fürs Rückspiel gegen Gracelona zu haben und bis dorthin vielleicht auch schon im TL war. Mal sehen. :) lg, zniachterl |
ka problem, mehr wie platz 3 is für mi eh net drin....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |