![]() |
Zitat:
Zitat:
Dein 0:0 war ja auch nich die Welt.. |
Zitat:
:th_thumbsdownsmiley :der: |
Zitat:
Er weiß wies gemeint ist und wir sind sogar via facebook befreundet also kein Grund zur Sorge ;) |
Zitat:
Ich hatte auf 3 Punkte gehofft, aber in dieser Liga ist einfach jeder gewonnene Punkt einer gegen den Abstieg. |
Zitat:
na dann bin ich ja beruhigt ;-) |
Ja ja Emi.. der mich immer unangekündigt im FB anschreibt :D
Och, mit dem Punkt kannst du wirklich zufrieden sein! Ich hatte ja auch gehofft aber.. das hoffen hat leider nichts gebracht =/ Na ja, wenigstens is das TL ok.. in 2 Trainings 66 Ups.. ist ok.. eins kommt ja noch. Aber ich denke wirklich, dass ich diese Saison mit nem MF-Platz zufrieden sein kann :-? |
Ja ich bin noch dabei die richtige Mischung zu finden taktsch war ich richtig stark aber skilltechnisch konnte ich nix durchdrücken und bin sogar in 2 Konter gerannt!
Also im nächsten Spiel mehr skills und weniger alte Säcke ;) |
Zitat:
Mensch.. die können doch auch nix für ihr alter :P |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
meine Bilanz ist ja :oops: gegen die Havelland :cry:
19.08.2010 - 2 : 1 19.07.2010 - 2 : 0 07.06.2010 - 3 : 2 06.05.2010 - 2 : 0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |