![]() |
Zitat:
ich würde den (unqualifizierter weise) auch so auf 900k schätzen. alter:erf is nicht perfekt, ansonsten ein netter spieler mit guten taktiken. denke 900 bis 1 mio sollten drinnen sein. ich beobachte den markt aber derzeit gar nicht, kann also keine garantie geben :D |
mit 900k wäre ich scho zufrieden! sollte man dann schon einen gute stürmer bekommen! :D um die 18 herum oder
|
Zitat:
|
Ich werd diese saison noch nicht aufsteigen! erst nächste! wenn meine jungen mittelfeldspieler besser werden und mit dem zusammengesparten geld einen stürmer kaufen kann! mein stürmer is eine frechheit! :D
|
Zitat:
jetzt muss ich das halt ausbaden.. mit meinen stuermern bin ich zufrieden..hab 2 die vorzeigbar sind, 2 junge mit je ca 20a und dazu noch ein paar sehr offensive MFler. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fd531009bb59a der is da nicht inbegriffen, bin aber am ueberlegen ihn zu verkaufen. traut sich wer zu schaetzen? :-o:-D |
wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen unserer Liga anschau, wird mir schlecht :lol:
|
Zitat:
is eh schlechter worden diese saison:lol: |
stimmt....schlechter, als letzte Saison isses :lol:
naja, ich gratulier jetzt schon mal dem hacelgrande zu seinem 100. Sieg morgen! Is' mir ne (zweifelhafte) Ehre, dass der gegen mich sein wird...ich bin ja nur schon gespannt, wie fett die Watschn sein wird :crutch: |
Zitat:
aber danke trotzdem:oops::lol: |
So! verkaufe meinen guten mittelfeldspieler! brauche geld,geld,geld :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |