![]() |
Zitat:
mfg |
jo, mittippen würd ich schon :) die zeit kann ich mir nehmen :mrgreen:
|
Zitat:
Jaja, der Gebert. Leider ist er schon seit deutlich über einer Saison im MF austrainiert. Sonst wäre er wahrscheinlich unter den Top Drei der Skillstärksten Spieler ;-) Aber solange er seine 72% Index bringt bin ich zufrieden 8-) |
Leider, so einen hab ich nicht. Hätte nur beidbeinig zu bieten, 18jahre, 2,1 erf., 32 a-skills. Ich denke es wird sich schon ein Abnehmer finden. ;-)
|
gut, morgen gehts los - gleich mal gegen ein pc team, da könnt ein sieg drin sein
|
1.spieltag
FC Weinstein : PC-Team 2:0 FC Jakomini : PC-Team 6:0 PC-Team : The Blackjacks0:9 FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 0:0 GAK1902 : Pupo Rangers 0:3 hier gleich mal meine tipps! montag ist leider immer so ein tag bei mir wo ich nicht dazu komme! und ich hoffe es findet sich noch der eine oder andere der mit tippt! mitspielen können natürlich alle der liga 7 und natürlich auch die "ehemaligen"! mfg |
FC Weinstein : PC-Team 3:0
FC Jakomini : PC-Team 9:0 PC-Team : The Blackjacks0:10 FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 0:0 GAK1902 : Pupo Rangers 0:2 |
Ich mach auch mit, wenn's euch nix ausmacht :-D
FC Weinstein : PC-Team 4:0 FC Jakomini : PC-Team 10:0 PC-Team : The Blackjacks 0:9 FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 1:0 GAK1902 : Pupo Rangers 0:1 |
FC Weinstein : PC-Team 7:0
FC Jakomini : PC-Team 11:0 PC-Team : The Blackjacks 0:10 FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 2:1 GAK1902 : Pupo Rangers 0:2 |
FC Weinstein : PC-Team 0:0
FC Jakomini : PC-Team 8:0 PC-Team : The Blackjacks0:9 FC Streithähne : FC Kurzzeitwohnen 0:0 GAK1902 : Pupo Rangers 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |