Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52324)

matrix.d 03.07.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 833682)
Nur gut, dass er taktisch realtiv schwach ist 8-) mal schaun wie das nächste runde ausgeht...

ja bin vorige saison aufs falsche TL. gefahren! nur skills statt misch TL. und da hab ich einiges an Boden verloren!
aufstellung ist gemacht fürs morgige Spiel und dann schau ma was der taktisch schwache drauf hat? :lol:
rechne aber mit einer niederlage. ;-)

und ich hab einen 4er trainer. genau halbzeit mit noch 50 von 100 trainings.

mfg
Didi

Gexius 03.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von matrix.d (Beitrag 835235)
ja bin vorige saison aufs falsche TL. gefahren! nur skills statt misch TL. und da hab ich einiges an Boden verloren!
aufstellung ist gemacht fürs morgige Spiel und dann schau ma was der taktisch schwache drauf hat? :lol:
rechne aber mit einer niederlage. ;-)

und ich hab einen 4er trainer. genau halbzeit mit noch 50 von 100 trainings.

mfg
Didi

habe nur gemeint dass du taktisch relativ schwach bist im vergleich zu deinen skills 8-) aber du kannst mich ja morgen vom gegenteil überzeugen! spiel auf jedenfall voll, rechne(hoffe) auf ein 2:1 für mich :shock:

wie schauts bei euch eigentlich aus mit trainingslager? was habt ihr so geplant? gut od. sehr gut? wie lang? mischlager oder "einzel"lager?

kann aus den bisherigen informationen der tespiloten nicht wirklich rauslesen, was für mich am besten ist, tendiere aber am ehesten zu einem 3tägigen "guten" mischlager!

Floki 03.07.2011 20:09

Ich mache mein Trainingslager erst am Ende der Saison.

Es wird auf jeden Fall ein Mischtrainingslager. Entweder 2 Tage auf sehr gut oder 3 Tage auf gut ;-)

OMS1968 04.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 835284)
habe nur gemeint dass du taktisch relativ schwach bist im vergleich zu deinen skills 8-) aber du kannst mich ja morgen vom gegenteil überzeugen! spiel auf jedenfall voll, rechne(hoffe) auf ein 2:1 für mich :shock:

wie schauts bei euch eigentlich aus mit trainingslager? was habt ihr so geplant? gut od. sehr gut? wie lang? mischlager oder "einzel"lager?

kann aus den bisherigen informationen der tespiloten nicht wirklich rauslesen, was für mich am besten ist, tendiere aber am ehesten zu einem 3tägigen "guten" mischlager!

3 Tage auf Sehr Gut - Belgien oder Slowenien ist die einzige Frage.

Danach kommen 3-6 Spieler auf den TM um einen neuen 4er zu verfplichten zu können.
5er wird sich nicht ausgehen und die Trainings werden nicht viel schlechter werden.
Kommenden zwei Saisonen TL wieder 3 Tage auf Sehr Gut und dann kann ich
wohl abschätzen ob es richtig oder falsch war.

OMS

virenschutz 04.07.2011 14:05

Werde erst im letzten Meisterschaftsdrittel auf TL fahren, da ich jetzt mal nen Trainer brauche ... habs irgentwie übersehen, jetzt hoff ich, dass es heute mit meinem neu erworbenen 1er-Trainer nicht ganz so schlimm wird :-?

lg. und schönen Spieltag

Gexius 04.07.2011 14:42

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 835628)
3 Tage auf Sehr Gut - Belgien oder Slowenien ist die einzige Frage.

Danach kommen 3-6 Spieler auf den TM um einen neuen 4er zu verfplichten zu können.
5er wird sich nicht ausgehen und die Trainings werden nicht viel schlechter werden.
Kommenden zwei Saisonen TL wieder 3 Tage auf Sehr Gut und dann kann ich
wohl abschätzen ob es richtig oder falsch war.

OMS

wäre es in deiner situation nicht klüger beim TL kohle zu sparen (z.b. nur 2 tage sehr gut - bringt 700k) dafür einen 5er trainer zu besorgen?

Gexius 04.07.2011 16:49

das war ja megaknapp bei mir... wobei 6 torchancen müssen früher oder später zu einem tor führen...

eindrucksvoller sieg von piranha... wer herbstmeister wird, wird sich vielleicht erst in der 9ten runde entscheiden...

Floki 04.07.2011 17:17

Die Freude über das Unentschieden hat leider nur kurz gedauert. Mein bester Jugi wurde verletzt und fällt jetzt 2 Spieltage aus. Für die Spiele wäre es mir egal, aber jetzt trainiert er auch 2mal nicht mit :-(

virenschutz 04.07.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 835971)
Die Freude über das Unentschieden hat leider nur kurz gedauert. Mein bester Jugi wurde verletzt und fällt jetzt 2 Spieltage aus. Für die Spiele wäre es mir egal, aber jetzt trainiert er auch 2mal nicht mit :-(

Tut mir leid wegen deinem Jugi :-? Gratz zum Punkt von meiner Seite!

lg.

peter409 04.07.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 835917)
das war ja megaknapp bei mir... wobei 6 torchancen müssen früher oder später zu einem tor führen...

eindrucksvoller sieg von piranha... wer herbstmeister wird, wird sich vielleicht erst in der 9ten runde entscheiden...

Favorit bist aber du!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.