![]() |
glückwunsch zum sieg :P
& ja auch du kannst gegentore bekommen^^ :) :-D:-D ma schaun wies weiter geht... ;) |
ja da habt ihr natürlich beide recht.
800k habe ich schon,werde erstmal weiter sparen um nen neuen trainer zu holen.tausein, dann muss unser ziel wieder zusammen in einer liga zu spielen erstmal warten! grüße |
Das wird schon...habe nicht vor, nächste Saison hier auszusteigen ;-)
|
|
Spieltag 9
@demut... also bis auf den tormann werden die dynamos am montag mit 4 17jährigen, 2 18jährigen, 1 19 jährigen, 2 20jährige Spieler und 1 21jährigen Spieler auflaufen. (plus 3 Jugis zwischen 17 und 18 zum einwechseln).
mal sehen wie es ausgehen wird ;-) |
Zitat:
Schauen wir mal welche Jugitruppe schon weiter ist. ;-) |
Zitat:
grüße |
jugispieltag
na das war ja so gar nicht zu erwarten, dann sollten mal die dynamos immer die jugend spiele lassen ;-) 7:0 nicht schlecht, aber leider ist das auch etwas zu wenig für die 1.oberliga und so bin ich ja mal gespannt wer aufsteigen will ;-) die dynamos werden sich erstmal auf den cup konzentrieren und dann mal sehen, die euros für die herbstmeisterschaft sind eingetütet und die torjägerkanone werden wir noch zum saisonende mitnehmen, der rest gehört dann euch ;-)
grüße aus dresden |
Zitat:
Da fehlts an allem bei mir Skills und Erfahrung. Gleich mal nen Straftrainingslager gebucht. Also will jetzt definitiv absteigen. :-D Immerhin hab ich viele Anhänger zum Spiel mitgebracht. So morgen im Cup...ähm sollte nicht so große Erwartungen haben. |
was war denn das heute, kein stürmer nur 9 mann ??? der stürmer stand im tor ??? und dann noch 1:1 ist ja unglaublich..... na den anderen gelb-schwarzen gönne ich den punkt.
also wenn ich da so meine aufstellung sehe ist da wohl einiges schief gelaufen heute bei der berechnung, zum glück ist es egal.... grüße aus dresden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |