![]() |
jawollllllll, geht ja.., meine takitschen optimierungen haben voll eingschlagen..., des einzige was nich passt hat war die chancenauswertung(2/6), aber egal..., darauf kann man aufbauen!
jez bin ich schon gespannt auf LOK Graz, in dem match is glaub ich alles möglich!!!! |
Zitat:
Und jetzt hat er sich auch noch den Rosa gekauft und stärkt seine Taktik noch weiter!... |
Zitat:
Zitat:
jetz ist das neue ziel platz 2... |
Zitat:
naja weit unter dem preis glaub ich nicht, aber wie man den verkaufen kann versteh i sowieso nicht..., mir kanns recht sein;-), weil ich tu mir sowieso schwer geeignete spieler für mein team zu finden, und der rosa war da genau der erhoffte volltreffer! |
Zitat:
wenn ich gewusst hätte, dass er nur so wenig einbringt, hätt ich ihn eh behalten. hab mir aber gedacht, wenn ich noch halbwegs einen transfererlös für ihn bekommen will, dann muss ich ihn so bald wie möglich verkaufen. will mein team ja etwas verjüngen ohne dabei an qualität zu verlieren. da wir beide die selben taktiken spielen, suchen wir im moment ähnliche spieler. hätt mir den feller fast gekauft. hab's trotz genügend kapital dann aber doch gelassen. war aber sehr billig. und beim kerzel haben wir dann eh wieder beide geboten. preis war finde ich auch okay. vor allem im vergleich zum fast identen sepp, der kurz danach um 400k mehr weggegangen ist. 1-2 solcher verteidiger werden jetzt noch verpflichtet. allerdings ohne eile und rücksicht auf die meisterschaft. bin gespannt, wen du dir noch holen wirst ;-) für unser spiel am montag bist mit meinem ex-captain sicher favorit! |
Zitat:
der preisunterschied kerzel/sepp war schon extrem..., beim kerzel wollt ich halt nicht an die schmerzgrenze gehen da ich auch noch einen tw suche..., einen jungen verteidiger mit mf-taktiken würd ich auch noch brauchen..., aber priorität hat jetzt der tw... und ich bin gespannt bei welchen spielern wir wieder beide bieten werden;-) |
Die Saison bleibt weiter spannend!
Green Thumb hat vergessen einzustellen... und das gegen den PC. Das tut dann schon etwas weh... aber gut, die Punkte werden bei ihm nicht viel unterschied machen. Viel spektakulärer war wohl das Spiel vom Lok und fjk fc. Glücksache könnte man fast sagen, beide mit einer eher schwachen TAW, was mich sehr erstaunt. Aber jetzt sind die chancen von Medici auf einen Aufstieg wieder weiter geschrumpft. Es scheint die Saison was klar zu sein, aber es wär ja nicht das erste Mal, dass dann doch noch was passiert. :) |
Zitat:
|
so..., jetz gehts um die wurst..., wer des nächste spiel gwinnt der wird meister..., da leg ich mich fest..., i muss a sagen die 250k prämie fürn titel san a net zu verachten..., da anscheinend das geld immer knapper wird..., wie ich zu einem 5er trainer kommen soll wär dann die nächste frage..., da am tm die preise ziemlich im keller sind..., i werd wohl nächste saison mit nem 4er vorlieb nehmen müssen...
was sagts ihr???, scho a schnäppchen oder?..., wenn der nur 700k bringt will ich gar nicht wissen was meine unmotivierten kicker bringen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239810 |
Zitat:
Zitat:
tippe am montag auf einen 14er taktikwert bei dir und ein 2:0 für deine mannschaft. platz 2 is nun das erklärte ziel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |