![]() |
@ewok: is klar, so lang du den 5er noch hast musst das voll ausnutzen.
hast dann in runde 7, wo wir gegeneinander spielen, wahrscheinlich schon einen neuen trainer, oder? (kaufst halt einen nicht so starken :mrgreen:) p.s. wennst den spieler auf den tm stellst gib mir bitte bescheid (der is schon recht interessant 8-)) @Buzzer03: vor allem kannst beim misch tl die taktiken "zukaufen" die man sonst eh nie (ich halt) trainiert. lg raphi |
Zitat:
Und durchs TL war das im nachhinein für'n arsch da alle aufgeholt haben. Einer meiner taktikpusher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...676e74b6d6edc5 mfg |
@raphi: meinen 5er hab ich noch 6 Trainings, kommt dann drauf an ob ich ihn auslaufen lasse oder vorher schon einen finde. Werd mir einen offensiven zulegen.
|
@Buzzer03: da werd ich ja neidisch auf deinen "pusher" :oops:
aber bezüglich taktiktraining geb ich dir vollkommen recht. schade um die eine saison. @ewok: ein 2er oder 3er trainer tut´s doch auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, dazu sparst ne menge kohle. lg raphi |
Zitat:
und raphi du könntest dich ruhig anschliesen beim trainer :) |
nach den restlichen 78 noch ausständigen trainings überleg ich mir´s ;-)
|
@alle: sind eigentlich Wiener unter euch und warts ihr schon mal auf einem TC-Treffen?
|
Zitat:
|
Zitat:
bin von tirol |
hab mir mal meinen morgigen gegner ritschtown etwas näher angeschaut. das ist schon ein ziemlicher brocken und wird mit sicherheit eine extrem schwere partie :-?
seh da leider nicht allzuviel licht. vielleicht ist durch den heimvorteil eine überraschung möglich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |