![]() |
die Trainerauswahl ist immer relativ mager, überhaupt bei den 5ern. da sofort einen passenden zu finden ist nicht ganz einfach.
...in der nächsten Runde kann ich wohl schon mal einen Totalausfall einplanen ;-) |
Zitat:
meiner ist nur noch morgen beim training, das wars dann |
In meiner Exliga siehts ja wie von mir prophezeit aus...Hangover und Fischi ganz oben. Aber die Saison ist ja noch lange, also go Jungs!!;-)
|
Zitat:
was wirst du machen? hast du genug Geld für einen 5er? |
Gegen den Joerg zu gewinnen ist immer schön:-D
Die nächsten beiden Spiele werden schon sehr richtungsweisend. |
Zitat:
jedoch bei dem angbot am Trainermarkt wird mir ehrlich gesagt schlecht. es kann doch nicht zu viel verlangt sein einen Trainer zufinden der 17 oder mehr normale taktiken hat..?! befürchte es wird eher ein 4er trainer werden. dann werd ich mir noch 2 jugis kaufen und auf TL fahren |
Zitat:
|
So ich hab mich jetzt dazu entschlossen ich hab einen meiner top 3 Spieler zum Verkauf gegeben und einen weiteren MF Spieler mit 40 Skills mal schauen. für einen erhoff ich mir schon so eine Million und der 40 Skiller wird denk ich mal aufgrund mangelnder erfahrung und Kondition 5 um ca 400 000 weggehen.. wir werden ja sehen.
Bin schon sehr auf das heutige Spiel gespannt, vlt gelingt mir mit meinem 1er Trainer ja ein Wunder und ich schaffe ein 0-0 ^^ |
Zitat:
|
Bist narrisch, mit so einem hohen Sieg hab ich wirklich nicht gerechnet:shock:
Gefällt mir aber sehr. Nächste Runde könnte schon eine erste kleine Vorentscheidung fallen. Jetzt freue ich mich auch schon sehr auf den Cup:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |