![]() |
Hey Jungs, was für ein toller Spieltag!! 1 Halbzeit klar unterlegen aber nur 1 Tor bekommen aber 2 halbzeit besser und 2 gemacht!!:-) Gut zu wissen wie ihr alle tippt, grad Euro fighter!! bin ja mal gespannt wie du nächste Woche tippst!! Wegputzer nen tollen punkt gegen southpark, grandioser Spieltag!! Haut rein
|
Zitat:
Habe eigentlich auf einen knappen Sieg gehofft, aber passt schon so. Hast ja auch an 5er Trainer;-) |
Zitat:
Da ich ja auch schon Friendlies gegen die Stoned Kickers gespielt hab und weis wie stark sie sind, hielt ich ein 4:1, vorallem mit Heimvorteil, für realistisch.... mfg Will |
Zitat:
|
Ich muss sagen ich bin schon gerade ziemlich angepisst von dem Spiel:evil:
6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei*** Natürlich dennoch Glückwunsch an Freaks zum Sieg! |
Was für ein Spieltag. Meine Jungs haben alle Abschürfungen am Kinn,weil sie den Kopf zu tief hängen ließen. Glückwunsch an Reutershagen für den grandiosen Sieg.
Insgesamt ein Spieltag voller überraschender Ergebnisse, oder waren einfach nur die Tipps überraschend schlecht? :oops: Unbestritten ist auf jeden Fall, dass die Aufsteiger die Liga mächtig aufmischen und das den Ex-Bundesligisten schon nach dem 2. Spieltag das Wasser bis zum Halse steht. |
Zitat:
Ich hoffe, du hast heute Schusskraft trainiert;-) |
so, trainingslager ist vorbei .... insgesammt etwas über 1200 Steigerungen in den 3x .... jetzt kann ich angreifen ...
ps: es werden den Verein noch ein paar Spieler verlassen und dafür werden noch 1-2 neue kommen .... Bin mit meinen Jungis Voll zufrieden ! einige haben jetzt um die 30a-skills :) |
Das Gefühl kenne ich, hatte ich im D-Cup Finale gegen die Good Sheeps auch. Nur den Kopf nicht hängen lassen, geht auch wieder aufwärts.
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, hattest so ziemlich das gleiche Spiel. Zitat:
Und etwas gutes hat das Spiel immerhin ansich. Ich bin mir nun sicher, das ich eine gespielte Tak nie mehr so spielen werde:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |