![]() |
Zitat:
|
Ist eig schon wer auf TL von unserer Liga?
|
Zitat:
bin mehr als zufrieden mit meinen verkäufen, konnte sogar 2 mittelmäßige junge MF spieler behalten. jetzt heißts einen trainer ergattern. mal schaun wanns so weit ist das der richtige kommt. |
Zitat:
bei mir heißts jetz erst mal bissl sparn fürs trainingslager und ich wart noch ein paar berichte ab, bisher schauts ja echt mies aus das neue trainingslager falls wer von euch lust hat bei einer friendly liga mit zu machen, in der 4. Premiere League gibts noch einige freie plätze ist auch ein richtiger friendly-bewerb also müsst ihr nicht mal selbst einladen ;) einfach hier anmelden und dann bekommt ihr die einladung ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52556 für meinen 11er Cup könnt ihr euch natürlich auch gerne anmelden da sind auch noch plätze frei ;) |
Zitat:
ich hoff ich bekomm den Trainer bevor ich gegen dich antreten darf, falls nicht wirds ein Debakel für mich :-( Im nächsten 11er Cup werd ich wieder mitmachen, meld mich demnächst an. In der jetzigen Ausgabe hab ichs auf anhieb ins viertelfinale geschafft, da wird aber endstation sein. |
Zitat:
wer weiß vielleicht kommst ja noch weiter, beim 11ern is eh alles möglich wie schauts mit einer friendly-liga mittwochs aus bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
meine burschen haben sich heut brav geschlagen gegen den FC Pech aus der 2.BuLi nur 1:2 verloren |
shadow, du hast mir ja vorgezeigt, wie dass ist, wenn man plötzlich mit neuem Trainer spielt. Warum sollte es dir nicht auch so ergehen? ;-)
PS: Was für ein Trainer hattest du davor? Das TL ist wirklich um einiges Schwächer als zuvor (ca, wenn überhaupt, halb so gut)! => ist mMn nicht umbedingt ein Muss um erfolgreich zu sein. |
Zitat:
hast du am montag leicht auch dein 1.spiel mit neuem trainer gehabt? ich hatte davor einen 4er und jetz auch wieda einen 4er ja das TL ist zur zeit echt noch nicht verlockend, ich bin auch noch schwer am überlegen welches ich nehme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |