Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52286)

gerwin 30.06.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 833493)
puh. die Partie ist vorbei. Im 2. Viertel bin ich gehörig gewankt. Da hat mich das Kick&Rush vom Trap wohl etwas überrascht. War eine gute Partie.

Als nächstes kommt die Torfabrik FC Chillalot. Ist auf jedenfall Richtungsweisend.

73 Spiele unbesiegt. Ich hoffe es gibt ein 74. ;)

unglaublich was bei mir da wieder abgangen is ^^ meine stürmer sind ja richtig in torlaune.. :D und das obwohl ich geschont hab für unser duell am montag :) darauf bin ich schon sehr gespannt.

aries55 30.06.2011 23:46

Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli

Stardude 01.07.2011 07:31

sodala. Hab mich spontan umentschieden und einen MFler geholt. Meine 3 Stürmer dürfen bleiben und werden trainiert.

Jetzt steht mein MF und Sturm + Ersatz für die nächsten 14 Saisonen :) - Also gute 3 Jahre :-D

wo bekomm ich nun nen 5er und eine bomben Abwehr her?

gerwin 01.07.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 833979)
sodala. Hab mich spontan umentschieden und einen MFler geholt. Meine 3 Stürmer dürfen bleiben und werden trainiert.

Jetzt steht mein MF und Sturm + Ersatz für die nächsten 14 Saisonen :) - Also gute 3 Jahre :-D

sauber sauber da brauchst ja garnix mehr machen ^^ bei mir is umgekehrt, ich hab einen guten sturm und 5er... dafür einen beschissenen goalie und mittelmäßige verteidigung und mittelfeld....

Stardude 01.07.2011 12:06

wichtig wär mal der 5er :D aber alle 3 Saisonen einen neuen suchen ist auch zach

gerwin 01.07.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 834154)
wichtig wär mal der 5er :D aber alle 3 Saisonen einen neuen suchen ist auch zach

allerdings ja. hätt mir eh gern einen für 4-5 saisonen gecheckt aber es is einfach keiner daherkommen... aber ich kann mich nicht beklagen mein trainer war ein absolutes schnäppchen. und mit den ganzen jugis die ich jetzt hab (10 jugis mit 16-23 A-Skills bei 17 jahren) werd ich wohl kein problem haben das geld für den nächsten trainer zusammenzukratzen

david123 01.07.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 833979)

Netter Spieler! :-) Hab heute auch zugeschlagen und meinen absoluten Wunschspieler geholt! :-D Fand den Preis nicht schlimm, hätt noch mehr für ihn bezahlt und passt perfekt ins Trainingskonzept, und hat gute defensive Taktiken. :-)

Stardude 01.07.2011 15:02

jo der ist supa. Jetzt muss i schleunigst SK und TI trainieren :D

gerwin 01.07.2011 15:16

na ihr seids ja echt fleißig am verstärken... vor allem der stürmer vom david is ja echt nice.. und verdammt günstig! ich hab meine beiden stürmer mit je 30 a-skills vor 1-2 saisonen noch um je 1,5mio verkaufen können....

SteetS 02.07.2011 12:40

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.