![]() |
Ach halt doch die sch..... Du. ....
Schon mal was von understatement gehört? Wünsch dir viele nennenswerte gegner nächste saison |
Zitat:
Wir sehen uns noch :mrgreen: |
Zitat:
Wer zu höherem berufen ist der kann hier ruhig die Schnauze aufreissen und es ist nun mal Tatsache, daß er in dieser Liga und zu diesem Zeitpunkt keinen fürchten muß. Gratuliere zum Meistertitel! Edit: a wengal arrogant kommt´s schon rüber :mrgreen: |
Wie manche hier gleich auf 180 sind is schon lustig :D haha
So überragend war ich diese saison auch wieder nicht.. Hab ja vorletztes Spiel auch 0:2 verloren, weil sich "geronimo" verstärkt hat. lg |
Zitat:
nö überragend warst du nicht, aber halt um den Tick besser... - Meister bist ja auch noch nicht, aber sieht nicht so schlecht aus - mehr sag ich jetzt aber auch schon nicht ;) |
Interessante Runde heute...
Wieden! Aufwachen - ich möchte nächste Saison wieder 2 Duelle mit dir haben - ohne Friendly... |
Haha ich hoff du sagst das nicht weil du die meinen für den angenehmsten gegner hältst :) ich hoff auch dass sich die tradition unserer pflichtspielderbies fortsetzen wird ;)
Bin grad in scotland hab die woche nix eingestellt gehabt, hoffe das wird sich nicht rächen, mal schaun obs die tornados packen... |
Und siernitz führt, ist richtig.ungewohnt wieder mal spannung im spiel zu haben
|
Zitat:
Gratuliere zum Klassenerhalt und wünsch eine angenehme Saisonpause! |
thanks, bin recht happy darueber, glaub aber adss die tornados das spiel absichtlich abgeschenkt hatten...
du holst dir jetzt nen neuen trainer fuer die kommende saison? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |