![]() |
Zitat:
im 4. viertel wird nur noch gemauert, da steht dann sogar mein starstürmer in einem 5er block (weil er immerhin 24% index hinten hat) .. da kannst dich auf was gefasst machen *G* .. lg |
Zitat:
hohoho und :clap: DH Doctores gleich 2 torchancen und 8 torangriff:-) aber heute wieder mal nen höheren t-abwehrwert xD gleich 13:-) glaube des is schun ned so schlecht:-) lg |
Zitat:
|
Des is oba ned liab von eich wenns mein Buderherz (SV Obsteig) des Leben so schwer machts!
|
Zitat:
lg |
hoffentlich wird das der erste sieg für meine jungs
|
Zitat:
ich hab mit meinen jugis wieder mal gewonnen:-) hatte mir roadrunners ehrlich gesagt auch besser vorgestellt:-? hatte glück da ich mich in der aufstellung vertan habe:lol: aber sieg ist sieg! meinen ersten 76% hab ich ab heute auch:-) lg |
Zitat:
ja sagts mal was hat denn der fc pasching für holzgschnitzte im kader ... schon in minute 30 und 40 hat er 2 meiner besten spieler ausgeschaltet ... die werden mir jetzt nächste runde fehlen :( ... ich hoffe hald nur eine runde ... das ich bei meinem dünnen kader noch gewonnen habe grenzt eh an ein wunder ... der wechselstürmer hat ja immerhin nur "satte" 24% index ... *G* ... der wechsel-mf'ler war auch nicht wesentlich besser ... toll das bei mir in 2 stundne 2 auktionen auslaufen .. überleg grad ob ich überhaupt 11 mann aufbringen kann *G* .. lg |
Zitat:
76% hab ich noch lange nicht, hab einen mit 60% und alle anderen grundeln bei 16% bis 48% umadum :oops: lg |
ja danke:-)
habe aber alles spielen lassen die sonst nur auf der Tribüne sind, da die auch wieder mal trainieren müssen :-) gutes training heute gewesen:-) jo langsam aber doch kristallisieren sich unterschiede in der tabelle heraus:-) bin schun sehr gespannt auf montag^^ da werd ich mal meine stürmer wieder spielen lassen:-D muss im torverhältnis auch mal wieder was gutes tun:bounce: mal schaun vllt spielt mal wieder das team und bekomm 2 stellig zusammen:-) wäre mal intressant:-D hat wer lust mal ein friendly mit seiner besten mannschaft gegen mich zu machen? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |