![]() |
Zitat:
Und so eine gut Teamwertung hatte ich auch noch nie!! Denke du hast irgendwas versemmelt!! Das waren wichtige 3 Punkte!! 8-) Mit Kasachstan kommt gleich der nächste harte Brocken!! Mal schaun, es letzte mal bin ich ja untergegangen gegen die Ostblocker :evil: |
ich denke, es war schlicht und einfach das spielsystem... 4-4-2 spiele ich sonst nie... k.a.
|
Zitat:
|
das stimmt schon auch, trotzdem möchte ich das nicht überbewerten! ich glaube generell, dass wir eine ziemlich ausgeglichene Liga erwischt haben, in der einige Überraschungen möglich sind!
Vielleicht ist ja auch das Aufstiegsthema für den ein oder anderen von euch noch möglich, auch wenns sicher nicht leicht wird! ich orientiere mich richtung sicherer klassenerhalt, und dann wird die jugend gefördert! |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!! 71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich befürchte ja ein gemetzel beim rückspiel ;-) |
ach schade... ich dachte, heute könnte meine hütte zum ersten mal in dieser ausbaustufe ausverkauft sein... 56 leute fehlen :-(
|
Bin schon auf heute gespannt!
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |