Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52277)

SoccerSerk 07.07.2011 20:11

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 838194)
ich verabschiede mich jedenfalls gleich mal freiwillig... jugi-arbeit ist angesagt! mit der truppe hätte ich oben eh nix verloren!

Wow was war los!!?? Hatte dich stärker als Outbreak eingeschätzt!!
Und so eine gut Teamwertung hatte ich auch noch nie!! Denke du hast irgendwas versemmelt!! Das waren wichtige 3 Punkte!! 8-)

Mit Kasachstan kommt gleich der nächste harte Brocken!! Mal schaun, es letzte mal bin ich ja untergegangen gegen die Ostblocker :evil:

coolMN 08.07.2011 07:16

ich denke, es war schlicht und einfach das spielsystem... 4-4-2 spiele ich sonst nie... k.a.

Giannim 08.07.2011 08:39

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 838360)
Wow was war los!!?? Hatte dich stärker als Outbreak eingeschätzt!!
8-)

na ja, da muss man auch sehen dass ich daheim gegen dich verloren habe und coolMN auswärts

coolMN 08.07.2011 09:11

das stimmt schon auch, trotzdem möchte ich das nicht überbewerten! ich glaube generell, dass wir eine ziemlich ausgeglichene Liga erwischt haben, in der einige Überraschungen möglich sind!

Vielleicht ist ja auch das Aufstiegsthema für den ein oder anderen von euch noch möglich, auch wenns sicher nicht leicht wird! ich orientiere mich richtung sicherer klassenerhalt, und dann wird die jugend gefördert!

M.Sindelar 08.07.2011 14:12

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 838194)
ich verabschiede mich jedenfalls gleich mal freiwillig... jugi-arbeit ist angesagt! mit der truppe hätte ich oben eh nix verloren!

Zuerst mir nach 71 ungeschlagenenen Spiele eine Niederlage reinwürgen und sich dann vom Titelkampf vertschüßen - kommt überhaupt nicht in frage :lol: :nono:

SoccerSerk 08.07.2011 15:56

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 838678)
Zuerst mir nach 71 ungeschlagenenen Spiele eine Niederlage reinwürgen und sich dann vom Titelkampf vertschüßen - kommt überhaupt nicht in frage :lol: :nono:

Seh ich auch so!
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!!

71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock:

M.Sindelar 11.07.2011 07:46

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 838702)
Seh ich auch so!
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!!

71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock:

Ganz ehrlich? Von "tat" kann hier keine Rede sein - "tut" trifft es nämlich exakt :frusty::brick:

coolMN 11.07.2011 08:23

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 839500)
Ganz ehrlich? Von "tat" kann hier keine Rede sein - "tut" trifft es nämlich exakt :frusty::brick:

das kann ich wirklich verstehen! nach 71 spielen so eine niederlage, bei der du ja auch noch eindeutig die besseren werte hattest...

naja, ich befürchte ja ein gemetzel beim rückspiel ;-)

coolMN 11.07.2011 10:27

ach schade... ich dachte, heute könnte meine hütte zum ersten mal in dieser ausbaustufe ausverkauft sein... 56 leute fehlen :-(

Krasse 11.07.2011 10:59

Bin schon auf heute gespannt!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.