![]() |
Zitat:
also ich bin momentan für 2xsehr gut, weil der 3.tag für mich einfach zu teuer wird, ende der saison muss neuer trainer her... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ist Misch oder reines Taktik-TL besser? Da ich nur skills trainiere und diese im tl auch nicht "viel" besser als bei normalen trainings auf int10 sein werden, könnte auch das reine taktik-tl, als billige variante ganz gut für mich geeignet sein:lol: |
also bei mir wird es sicher 3xsehr gut werden.
Bin noch am überlegen ob ich meine oder trainerfremde (normale) taktiken trainiere. |
Zitat:
|
Zitat:
trainerfremde taktik is gewagt :shock: naja, langfristig wird's eh auf das hinauslaufen! |
Zitat:
Außerdem hab ich mir das gut überlegt und durchgerechnet ;) es kommt ja auch auf die kadergröße an mit der man fährt bzw. Ob man die investition vielleicht am tm gleich wieder reinbekommt ;) |
Zitat:
wenn dann kann man es nur mit den 3 tagestl vergleichen und da sind es knapp 500k und die muss man dann halt mit dem einen training reinbekommen (sollte aber nicht so schwer sein) naja da ich nicht unbedingt taktisch überlegen sein muss,kann ich mir das leisten :) außerdem verkaufen sich spieler mit normalen taktiken besser als def. ;) |
So morgen spielen 9 16j, ich fürchte zwar dass das in die hose geht aber training geht nun mal vor ;)
|
Bei mir kommen morgen auch wieder einige jugis dran
Mit taktischer überlegenheit wirds nix :-) hoffe meine abwehr bzw. der goalie verhindert eine blamage |
Zitat:
Hast gegen mich auch mit sovielen 16j gespielt? |
Zitat:
ja da waren schon zweii dabei bzw. Viele 17/18j und nur 4 über 20 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |