![]() |
Zitat:
wie hast du das gemacht??? |
Zitat:
|
heute 1 punkt einfahren, wäre schon ein erfolg. tippe aber auf 1:3
Shakhtar Donetsk wird sich wohl auch durchsetzten heut - weiss gar ned ob der heuer aufsteigen will?!? letzte saison, mmn, das stärkste team in der liga... |
Zitat:
Daher ist Aufstieg auch diese Saison kein Ziel für mich. ;-) Gegen jakob habe ich bis jetzt eine niederlage und ein unentschieden auf dem Konto. |
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal, ich weis, dass ein Mitstreiter so ca. mitte Saison einen neuen Trainer braucht (gelle ralph ;-)), wenn er dann einen stärken Trainer (bei der Trainer-lotterie) ergattert, dann wird er sowie so nicht zuschlagen sein. |
Zitat:
gott sei dank muss ich mich erst nächste saison um einen 5er kümmern... bin da gar nimma so uptodate - für einen vernünftigen muss man mittlerweile scho mind 3mio ausgeben? - wenn mal ein richtiger kommt.... - puhhh, da müssen meine jugis aber noch fleissigst trainieren... |
Zitat:
|
Zitat:
hast dein gespartes geld in nen guten bzw. mehrere gute spieler vorinvestiert - um dann bei gelegenheit zu verkaufen und nen neuen trainer zu schnappen oder hast dei kohle aufm konto angespart?? |
heute habe ich neuen Stadionrekord 4557 zuseher macht 70.768 Netto ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |