Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52268)

Wappler2010 22.07.2011 05:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 844598)
jo passt eh, hab mi verarschen lassen. eine mittelfeldwertung von 16 hat man nicht einfach so ;-)

aber mei, i bin noch 1. und es ist sowieso nur ein spiel

:shock: verarschen lassen :shock:

ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen, das geht natürlich nicht
eine Niederlage muss schon sein. :lol:

Quästor 22.07.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 845585)
also ich trainiere mom. auch off. und bin immer masslos enttäuscht...die verteidiger sinken viel schneller, bei dir auch? und nicht einmal alle stürmer steigen mit und wenn nicht einmal alle in off.

Ich war gerade drei Tage auf Trainingslager und davor waren meine Spieler zuwenig am Platz um da eine ordentliche Aussage zu treffen.

Ich war jetzt drei Tage sehr gut für offensive Skills und normale Taktiken. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der dritte Tag schon ziemlich teuer ist, weiß nicht ob ich mir den nächste Saison wieder leiste.

Für welches Trainingslager hat ihr euch entschieden bzw. werdet ihr euch entscheiden.

Herr-Professor-JD 22.07.2011 15:28

ich spiel jz das cup-spiel gegn unseren liga-kollegen chris99 (FC Neufeld);-)

Quästor 26.07.2011 10:52

Kann mir nicht erklären wie ich mit der Mannschaft und Aufstellung auf solche Angriffs und Abwehrwerte komme.......

Schäme mich schon fast für meinen Sieg :oops:

Mr.Tzwain 28.07.2011 17:40

also ich find des ganze echt komisch von puntigamer...scheint so, als ob er lediglich gegen cenerio und mich voll gespielt hat... ich werde ir bei zeiten mal die spiele genauer anschauen und wenn ich tatsächlich was auffälliges finden sollte, werde ich es an thomas weiterleiten...

Herr-Professor-JD 28.07.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 851368)
also ich find des ganze echt komisch von puntigamer...scheint so, als ob er lediglich gegen cenerio und mich voll gespielt hat... ich werde ir bei zeiten mal die spiele genauer anschauen und wenn ich tatsächlich was auffälliges finden sollte, werde ich es an thomas weiterleiten...

mann kann niemanden zwingen voll zu spielen;-)
wenn er die ganze liga so verfälschen will is das halt nicht so toll aber man kann mMn nix dagegen machn

weiters grats zum Herbstmeister, bin mir zu 90% sicher das du nächste saison 1. UL spielst;-)

wie schats aus mim Teambewerb...immer noch interresse?

Mr.Tzwain 28.07.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 851377)
mann kann niemanden zwingen voll zu spielen;-)
wenn er die ganze liga so verfälschen will is das halt nicht so toll aber man kann mMn nix dagegen machn

weiters grats zum Herbstmeister, bin mir zu 90% sicher das du nächste saison 1. UL spielst;-)

wie schats aus mim Teambewerb...immer noch interresse?

nein dafür hab ich mom. keine muße

guisa 01.08.2011 17:00

Schade, 1:2 verloren. Vl beim nächsten Mal :lol:

Mr.Tzwain 10.08.2011 12:47

so mal wieder da,

so hoch wollte ich gar nicht gewinnen :(
der titel ist greifbar, aber noch lange nicht erreicht! mir macht der (blöde) sturmler sorgen, mal spielt er voll mal nicht...momentan scheint er durchgehend voll zu spielen...nehme mal an, ich verliere gegen ihn...im abstiegskampf dürfte es nun auch klar feststehen, da ebenfalls puntigamer einen strich durch die rechnung macht. dachte eigentlich jd schafft es, hoffe nächste saison habe ich keine solchen spieler in der liga, der alles durcheinander haut.

Herr-Professor-JD 10.08.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 858417)
so mal wieder da,

so hoch wollte ich gar nicht gewinnen :(
der titel ist greifbar, aber noch lange nicht erreicht! mir macht der (blöde) sturmler sorgen, mal spielt er voll mal nicht...momentan scheint er durchgehend voll zu spielen...nehme mal an, ich verliere gegen ihn...im abstiegskampf dürfte es nun auch klar feststehen, da ebenfalls puntigamer einen strich durch die rechnung macht. dachte eigentlich jd schafft es, hoffe nächste saison habe ich keine solchen spieler in der liga, der alles durcheinander haut.

das is bei weitem nicht fix...jedenfalls mein abstieg ist nicht fix;-)

es kommt sehr drauf an wie sturm weiterspielt aber ich hab jetzt paar spiele geschont und 9 punkte sind locker möglich das spiel gegen dich wird wohl eine niederlage und bei puntigamer kommts drauf an obh er voll spielt...die anderen 3 partien kann ich gewinnen;-)

Puntigamer wirds entscheiden ob ich oder klafter absteigt

PS: heute beim friendly den neuen st getestet 48% und einem 16/19 goalie mit ~2,5 erf 2 Tore geschossen
morgen wird voll gespielt ich rechne mit einem sieg bin gespannt was ich aus meinem umgeformtan team rausholen kann, die MTB heute beim friendly gefällt mir sehr gut mit bissl taktieren wirds scho werden :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.