Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

mandis65 24.06.2011 04:42

waldgeist die Tendenz geht in Richtung zu schwach :shock: aber es kann sich noch ändern es haben erst 6 nicht TL-Absolventen abgestimmt.:lol:

edit: wg jetzt sind es schon 7 Stimmen, vielleicht opfert sich noch der eine oder andere und stimmt auch noch ab.

Coppelius 24.06.2011 07:18

Lange wird's nimmer dauern, bis die ersten Ergebnisse kommen - bitte hier gleich fleißig posten - DANKE! ;-)

@zniachterl: der dritte Tag "sehr gut" ist einfach ein sehr guter Tag mehr im Vergleich zu zwei Tagen.
Es war auch schon letzte Saison so, dass pro Tag mehr der Preis vervierfacht wurde - daran hat sich nichts geändert, lediglich die Grundkosten sind gestiegen und dadurch wird's jetzt teurer...

Garantiert werden drei Tage sehr gut aber schlechter sein wie in der letzten Saison, obwohl sie teurer sind.

Na, schauen wir mal, was rauskommt...

Zakraf 24.06.2011 08:02

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Bin schon gespannt wer der erste sein wird der ein Ergebnis posted :) Das Renne geht los, handelt sich ja nur noch um Minuten.

rs1 24.06.2011 08:02

freu mich schon auf die ergebnisse !!!!

Buzzer03 24.06.2011 08:28

3er trainer, belgien 2x sehr gut
altersdurchschnitt 24

skill: 100 verb
taktik 244 verb

habe einen 28 mann kader.
Zum alten TL kann ich sagen es wurde halbiert!!
Hatte beim gleichen damals je doppelt soviele verbesserungen als jetzt
bei gleich vielen spielern und selben altersdurchschnitt!!
Bin trotzdem zufrieden mit tag 1 :)

mfg

Dschose 24.06.2011 08:36

ich probier mal 3 tage gemischt auf mittel aus, mal sehen obs was bringt

Coppelius 24.06.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 828045)
3er trainer, belgien 2x sehr gut
altersdurchschnitt 24

skill: 100 verb
taktik 244 verb

habe einen 28 mann kader.
Zum alten TL kann ich sagen es wurde halbiert!!
Hatte beim gleichen damals je doppelt soviele verbesserungen als jetzt
bei gleich vielen spielern und selben altersdurchschnitt!!
Bin trotzdem zufrieden mit tag 1 :)

mfg

Schon mal danke!

Ich denke eine "Halbierung" der Ergebnisse bei "sehr gut" wird in etwa hinkommen.

Jetzt wäre noch ein Vergleich gut <-> sehr gut interessant!

Zakraf 24.06.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828053)
Schon mal danke!

Ich denke eine "Halbierung" der Ergebnisse bei "sehr gut" wird in etwa hinkommen.

Ja sehe das auch so, halbierte Ergebnisse und die Kosten um 30% erhöht. Ob sich 3 Tage dann noch lohnen ist sehr fraglich, da ja der 3. Tag auch ein normales Training sein kann dass auch Verbesserungen bringt.

Buzzer03 24.06.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828053)
Schon mal danke!

Bitte

zum vergleich, TL alt:
skill: 198 verb
taktik: 408 verb

genau die hälfte!!
Für int. 5 voll in ordnung

mfg

Zakraf 24.06.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 828058)
Bitte

zum vergleich, TL alt:
skill: 198 verb
taktik: 408 verb

genau die hälfte!!
Für int. 5 voll in ordnung

mfg

Intensität von 5 gegenüber 10 reduziert die Ergebnisse ca um 25%, die weiteren 25% müssen aus der allgemeinen Abschwächung des "Sehr Gut" Trainings kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.