![]() |
waldgeist die Tendenz geht in Richtung zu schwach :shock: aber es kann sich noch ändern es haben erst 6 nicht TL-Absolventen abgestimmt.:lol:
edit: wg jetzt sind es schon 7 Stimmen, vielleicht opfert sich noch der eine oder andere und stimmt auch noch ab. |
Lange wird's nimmer dauern, bis die ersten Ergebnisse kommen - bitte hier gleich fleißig posten - DANKE! ;-)
@zniachterl: der dritte Tag "sehr gut" ist einfach ein sehr guter Tag mehr im Vergleich zu zwei Tagen. Es war auch schon letzte Saison so, dass pro Tag mehr der Preis vervierfacht wurde - daran hat sich nichts geändert, lediglich die Grundkosten sind gestiegen und dadurch wird's jetzt teurer... Garantiert werden drei Tage sehr gut aber schlechter sein wie in der letzten Saison, obwohl sie teurer sind. Na, schauen wir mal, was rauskommt... |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Bin schon gespannt wer der erste sein wird der ein Ergebnis posted :) Das Renne geht los, handelt sich ja nur noch um Minuten.
|
freu mich schon auf die ergebnisse !!!!
|
3er trainer, belgien 2x sehr gut
altersdurchschnitt 24 skill: 100 verb taktik 244 verb habe einen 28 mann kader. Zum alten TL kann ich sagen es wurde halbiert!! Hatte beim gleichen damals je doppelt soviele verbesserungen als jetzt bei gleich vielen spielern und selben altersdurchschnitt!! Bin trotzdem zufrieden mit tag 1 :) mfg |
ich probier mal 3 tage gemischt auf mittel aus, mal sehen obs was bringt
|
Zitat:
Ich denke eine "Halbierung" der Ergebnisse bei "sehr gut" wird in etwa hinkommen. Jetzt wäre noch ein Vergleich gut <-> sehr gut interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
zum vergleich, TL alt: skill: 198 verb taktik: 408 verb genau die hälfte!! Für int. 5 voll in ordnung mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |