![]() |
wenn ich einen wiener spieler in meinem team - das ich als "kunstteam" gar nicht so als "steirisches" sehen; aber natürlich eher als ein anderes bundesland (meines ist aus der südsee) - habe, welcher aus wien ist, dann soll er doch für wien spielen. ist ja dennoch eine ehre, so einen spieler zu haben. so wie bei richtigen nationalmannschaften auch.
|
Zitat:
Mit deinen Aussagen hast du schon Recht. Aber ich muss dazu sagen das es mMn schon einen Sinn macht zu Streuen. Es sind ja mit sicherheit jz schon sehr viele Nationalitäten bei Dbdt aktiv, nur rein vom Spielen her ohne Community berreich. Und wenn mal gewisse Trainerposten Ausgeschriben werden die zu Vergeben sind und es Melden sich aufeinmal User deren Eltern(ist nur ein beisp.:-D) z.b.aus Brasilien stammen und sich der Heimat verbunden fühlen, dass diese dann auch "angenommen" Brasilien übernehmen dürfen! wäre doch machbar oder nicht? Edit: Für die Popularität von Dbdt ist es schon ein wichtiger Aspekt. |
Zitat:
Stimm ich dir voll und ganz zu. :thumb: Es sollte eine Ehre sein wenn man Spieler in den eigenen Reihen hat der in einer solchen Auswahl spielt. LG |
Zitat:
|
find ich auch gut dabei könnte man den spielern in der Tabelle ein wappen der nationalität verpassen und bundeslandwappen dazu ...
|
Bin dafür. Ist eine tolle Idee
|
Das ist auch mal eine Idee mit der ich sehr gut leben kann!
Hoffentlich wird der Vorschlag auch möglichst zeitnah umgesetzt. LG henkman |
ist durchaus möglich - thomas meinte, dass es schon gedanken dazu gibt und dass es (möglicherweise) nach dem größeren projekt, an dem er jetzt arbeiten könnte, drankäme.
|
Ein Statement zu dem Thema "Nationalitäten streuen" von dbdtDev wäre mal gut!?
LG |
was beinhaltet dieses thema denn genau bzw. worauf beziehst du dich?
ich glaube, dass thomas eher an gesamten, runden ergebnissen interessiert ist; kommentare machen eh wir genug :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |