![]() |
Bald is soweit :mrgreen:
Paar Tage noch.... |
du sagst es... freue mich schon sehr darauf...
bin im hintergrund eifrig am pm- schreiben, gezielt leute aufmerksam machen und auch telefonieren, vor allem, dass es mit dem gokart was wird. schaut schon besser aus. heute wird sich da noch einiges entscheiden. lokal ist bereits reserviert, natürlich. stichwort "teamchef". derzeit brauchte noch keiner hilfe wegen einer unterkunft - wie gesagt, wenn von auswärts wer möchte, es gibt in der nähe doch das eine oder andere - je nach gewünschtem standard. lg wg |
update:
2 weitere (nicht teamchefs) fahren beim gokarten mit. damit ist das gokarten gesichert. |
Zitat:
|
meinst du zum karten - oder zum treffen?
ha, es freut mich - ist fast "historisch", endlich mal wieder was größeres in graz. und dann gleich mit einem zusatz, wie es z. b. in linz mit dem turnier ist |
Zitat:
Jaa taugt ma voll dass es was größeres wird |
alles klar.
also, ich bemühe mich auch mehreren ebenen voll, dass diese sache ein erfolg wird. ich habe eine bitte an alle, die dies lesen: nur eine woche lang, bis zum treffen: gebt den link in eure sig - wäre schöne, wenn wir NOCH mehr werden würden. ihr könnt auch aufs karting verweisen - wir haben noch platz, aber ES FINDET FIX STATT! und es wird voll lässig. |
Zitat:
P.S.: Bist natürlich auch herzlichst in unserer kleinen Runde willkommen! |
P.P.S.: Weil ichs gerade gelesen habe... Zwecks Wuzzl-Turnier könnt ich natürlich gerne Block und Stift beisteuern. Spielplan könnte dann vor Ort ja individuell erstellt werden! ;-)
|
ja super benny. hast auch den besseren kopf dafür, sowas zu checken. danke dir sehr herzlich!
freue mich, wenn der eine/die andere nach dem dienstagtreffen (länderspiel, gulascheck) vielleicht auch für samstag ihr kommen ankündigen. editiere die liste gerne, und am liebsten, wenn jemand dazu kommt!!! :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |